Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ItsNok   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2009 12:12
also das meine Seth :D
ich hab sie fr ein wettbewerb gezeichnet
(http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34495).
natürlich hatte ich eine vorlage
(http://i297.photobucket.com/albums/mm213/oOCaramellOo/Seth.png)
hab paar farbänderungen gemacht =D
ja ich seh grad selbst das ich paar schatten fehler gemacht habe aber hoff das ist nicht alzu schlimm, da ich grad einfach nur glücklich
bin es ferig zu haben xD *höhö* ♥
achja wundert euch nicht das hände & füße weg sind
ich hab mich dazuentschieden sie da mal wegzulassen weil ich
noch keine hände & füße kann ,_, (grottenschlecht darin)
aber natürlich übe ich nun dran. :3

-kritik ist immer erlaubt =D (hoff nicht alzu viel O_O' XD)
-lob hör ich natürlich auch egrn xD'
-beleidigungen könnt ihr abber bei euch behalten ,_,'

Kinita
Themen:
Wettbewerb, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
1Monat (mit pausen)

Bearbeitungsweg:
Bleistift zeichnen ->Scannen -> outlines verbessern ->colorieren -> hintergrund ->unterschrift :D ->upload ->finish ♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kinita
2009-10-18T18:29:45+00:00 18.10.2009 20:29
Erstma danke das du bei meinen wettbewerb mittgemacht hast und es ist wirklich schnüffig x33

Seth ist sehr interessant, auch beim schreiben... ich hab sie nach wünschen meiner fruendin gemalt daher auch der Jungen namen xD
Sie sit eine Hexe aus einem Kleinem dorf... doch die mögen dort keine hexe daswegen word sie gejagt und gehasst ^^"
Von:  ItsNok
2009-10-18T17:35:54+00:00 18.10.2009 19:35
aii danke =D ..ohja xD die hände konnt ich wirklich nicht habs versuch aber iwie wollten die nicht da hab ich sie weggelassen (grad in übung mit händen)
hmm.. das mit dem mund würd ich glaub noch verbessern da wo dus sagst xD ich dachte vllt würds keinen richtig auffallen da es ja meist immer nur weiße münder gibs.

lg_nokkii :3
Von: abgemeldet
2009-10-18T12:10:33+00:00 18.10.2009 14:10
:) Im Gegensatz zu mir hast du dir die Mühe gemacht und noch einen Hintergrund gemalt ^.^
Es ist hübsch geworden, nur ihre Haltung sieht etwas gezwungen aus. Vor allem, weil sie ihre Hände hinter dem Rücken versteckt. So etwas wirkt immer so, als hätte man sie versteckt, weil man keine Hände zeichnen kann. Und ihren Mund in der Großaufnahme hättest du noch collern können. Weiße Münder sind zwar weit verbreitet, sehen aber nicht wirklich überzeugend aus.
Ihr Hut und die Schatten (mit wenigen Ausnahmen) sind gut geworden.
Am besten gefallen mir aber noch die Schmetterlinge *Schmetterlingsfreak ist*
Ich finde, Seth war mit der Interessanteste Charakter, den man für den Wettbewerb zeichnen konnte. Deswegen habe ich sie ja auch gemacht ^.^

Liebe Grüße, Noliff