Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchoKoMuff   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2009 20:51
höhö~
leider nur ein ausschnitt des ganzen piccüs... das da oben links ist ein heißluftballon! \^-^°

das ganze entstand tatsache für den kunstunterricht der 11. klasse.
thema war damals (wie so oft) caspar david friedrich und die aufgabe bestand darin, sein bild "wanderer über dem nebelmeer"
so umzusetzen, dass es zu uns passt.

ich finde wirklich, es sollte eine zuordnung 'sehnsucht' geben! ö3ó


Ist der Fanfic "Darkness Is Just Normal" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Gefühle

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: kurz

Widmung:
der lang vergangenen schulzeit... T^T

Song:
Rosenstolz - Traum vom Fliegen

mag nicht:
den unlogischen hosenpopo XDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2009-10-18T11:57:04+00:00 18.10.2009 13:57
....Ach ja und.. Ich schätze, die Frisur steht dir~.. Xb
..... XD
Von:  X3_XD
2009-10-18T11:55:51+00:00 18.10.2009 13:55
...Hui~ O____o
Boah! Ist das schön! >w<
Die farben sind so toll~
*den himmel anhimmel(ºXD)*
..und der Heißluftballon ist als solcher, klar erkennbar. ;D
Ich mag auch irgendwie total, dass du dich so gräulich darstellst..
Hat fast schon etwas Geisterhaftes... X3
Man sieht dadurch auch gleich, dass du dich
"eigentlich nicht dort befindest, wo du hingehörst"... Owo
Tolles Bild~ Mach bloß weiter so~

Höhö~~ XD
Von:  brinachan
2009-10-16T19:18:12+00:00 16.10.2009 21:18
also ich find es toll!! mir gefählt deine Umsetzung sehr gut... ist dir wirklich gut gelungen!! es lädt richtig zum interpretieren ein^_^ unter dir dieser graue wirrwar an strommasten und über dir dieser schöne himmel, wer würde es da nicht den Vögeln gleich tun wollen und sich in die Lüfte begeben...!!

lg brina;-)
Von: abgemeldet
2009-10-16T19:13:15+00:00 16.10.2009 21:13
Wow das Bild ist ja geilO.O
Als mir gefällt iwi besonder die
Colo mit der Tusche O.O
Mh...aber irgendwie geht die
Person etwas unter..ich weiß nicht wrum vill
ehm..weil die nur mit Bleistift gezeichnet ist..
alsonicht umrandet/zuhell...aber an sich finde ich die sonst
total gut gezeichnent besonders so mit den Falten in der Kleidung und so ^-^ (würde auch gern so gut zeichnen können T.T)...