Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luthienari   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2009 13:04
God.....da ist es ja o^O
Also.....joa, ich mag's eig. ganz gerne xD weil es endlich mal n'düsteres Bild (HG und so) ist :3
Normalerweise denke ich bloss an Tagmotive x__x *damit aufhören sollte*

Also, den HG und die Chibis (mit Ausnahme der Eule) hat Megaloceros gezeichnet! Ich hab nur Akito, die Eule und die Kürbise gemacht *schäm*

Bei der Colo dann hab ich beide Charas gecolort (was man bestimmt deutlich erkennen kann *es wirklch total übertrieben hat*), aber au die Chibis und die Kürbise xD
MC war diesmal 'was fauler und hat bloss den HG gemacht Q^Q
Schande über sie!!!!! XDXDXD

Joa, das wär's auch schon gewesen! 8D
Hoffe, das Bild gefällt einigen von euch!!!! Und ich freue mich netürlich immer SEHR über Kommis, Stimmen und Favos!!!! *alle knuddel, die das au tun*
Besonders bei diesem Bild hier, würde ich mich sehr über etwas Aufmerksamkeit + Rückmeldung freuen!!! >^<
Schliesslich hab ich mir noch nie so viel Mühe gegeben! T___T




Ähm....neh....oder? Ihr wollt mich doch eh alle verarschen, stimmts?
Bitte, sagt mir, dass das bloss n'schlechter Witz ist! oÔ
Sowas wählt ihr als AL? xD
Ich glaub, ihr habt alle zu viele Drogen geschluckt ! XDXDXD

Jedenfalls 10000000000-Dank, dass ich (+Megaloceros natürlich)mit diesem Collab AL werden durfte! Q^Q
Ich hoffe auch, dass das nit das letzte Mal war!
*sich in Zukunft mit ihren Bildern mehr Mühe geben wird*
Ich knuddel euch alle GAAAANZ DOLLE!!!!! >////< *etwas baff ist und mal nichts weiteres dazu sagen möcht*



THX, dass ich die 500 knacken durft! *euch alle knuffz*
Verwendete Referenz:
Für die Charas oO

Themen:
Air Gear, Halloween, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Agito / Akito

Zeit:
Ich bin net sonderlich lange drane gewesen XD aber MC hat anscheinend ziemlich lange für den HG gebraucht XDXDXD

Zufriedenheit:
70% --> Ich hab

Musik:
Verschiedenes + Fernsehgeräusche im Hintergrund XD

Beschwerde


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2009-10-20T04:56:40+00:00 20.10.2009 06:56
Ja genial siehts aus.^^ Die Eule im Hintergrund schaut auch so schön genervt aus.*g* Colo ist sehr gut geworden.^^ Durchaus verdientes AL. Und wohl auch mein Favorit in dieser Woche.
Von: abgemeldet
2009-10-20T04:11:48+00:00 20.10.2009 06:11
tolles Bild ^.^~
Das gefällt mir wirklich sehr xD
Schade das Conrad(wenn es der aus Kyo Kara Maoh/Ab sofort Dämonenkönig ist ^^) schon tot ist bei euch ;O; XD
Asonsten finde ich alle anderen eingebauten Charas von euch auch toll ^p^
*Cloudis Grabpflege mach XD*
und ich finde es cool wie Vincent da hinten rumschwirrt XD~
der braucht zu Halloween kein Kostüm xD
Von:  Hotaru-chan_
2009-10-19T23:44:19+00:00 20.10.2009 01:44
Das ist echt supi ^^
Find die Outis schick...Und das mit der Colo hast du voll tollig hinbekommen^^

*1geb*
Von:  Megaloceros
2009-10-19T22:25:42+00:00 20.10.2009 00:25
Juhu, du Bist AL. T///T
*dich knuffelz*
Ich hab Gebetet, das du mal AL wirst, damit dein wunder, wunderschöner stil nicht weiterhin unerkannt bleibt. <33
*Dich noch viel mehr seit dem 1. Treff beneid*

Ich freue mich Riesig, das du AL wurdest. <3

Einen Herzlichen, werd ich dir nicht geben, sondern ein MAWINGAdlenen AL. >///<
Von: abgemeldet
2009-10-19T22:00:30+00:00 20.10.2009 00:00
Hah, herzlichen Glückwunsch zum AL!
Irgendwie hatte ichs im Gefühl, dass das Bild es schaffen würde.
Hast es dir redlich verdient <3
Von:  tamachii
2009-10-19T21:59:45+00:00 19.10.2009 23:59
Herzlichen Glückwunsch zum AL euch beiden <3
Von:  Vauvenal
2009-10-18T20:58:49+00:00 18.10.2009 22:58
Wau °^°
Wirklich tolle Details und eine super Coloration.
Ich kann die Charas leider nicht alle benennen, aber ich finds extrem süß, dass ihr so viele eingebaut habt <3
Von:  Bluemoon
2009-10-18T10:49:56+00:00 18.10.2009 12:49
äh also hm...die vollen namen kann ich jetz net ._.
vincent valentine...*hust* Squall leonhardt*hust hust* und die andren zwei kleinen kenn ich nicht o.o ...bin voll der noob XD
aber ich hab das bild schon gestern angeschaut -.- und wuße nicht was ich als kommentar schreiben sollte o.o ...ich habs angeschaut...nochmal angeschaut...mir sind halt die augen rausgefallen von anschauen XD postivtiv gemeint!
ich find den nachthimmel voll geil xD ...die bäumchen gefallen mir jetz nciht so...das is so gruselbaummäßig und die mag ich nciht >o< da hab ich angst...ansonsten finde ich das bildchen geilo :O soviel zeug da drine und die kürbisse sehen aus als wären sie mit lack bemalt worden weil sie so krass glänzen...und in nem wald kann man nciht sehr gut rollerskaten! das is ja beschmuh :O ...blöde anime figuren können alles >_< ...

das bild is inner favo und ich gebs ne 1.... toll gemacht ihr zwei :O
Von: abgemeldet
2009-10-16T20:44:45+00:00 16.10.2009 22:44
Du willst Aufmerksamkeit fürs Bild, du kriegst ausnahmsweise sogar welche auf deine Bitte hin! XD *Grad so in Laune dafür*
Entschuldige, wenn mien Kommentar trotzdem nicht so lang wird wie gewöhnt, aber ich tu mein bestes :3
Bei deinem Ratespiel für die charas kann ich leider nicht mitmachen, da ich außer vincent (VIIIIINCEEEENT ♥///////♥) keinen so recht kenne.. einfach weil ich die serien nicht kenn^^°
Anatomisch gesehen kann ich gar nicht so viel meckern, es sieht für mich alles sehr stimmig aus..^^ vor allem mag ich die Perspektive an den beinen des Jungen *_*
Die Nase von ihm scheint ein kleines stück nach rechts gerutscht zu sein.. und ich empfinde ide hände des mädchens als ein wenig zu klein, aber sonst, wie gesagt, gefällt es mir sehr gut <3
Selbiges kann ich zum Hintergrund sagne.. zwar hätte man noch etwas mehr Details in den wald einbringen können, auf dass es nicht NUR bäumchen sind.. aber dennoch sehen die bäume sehr halloween-gruselig aus, sind schön düster und machen einen guten gesamteindruck!
Die coloration der Personen im Vordergrund gefällt mir gut, sie fügt sich auch in den Hintergrund ein.. die Schatten sind wundervoll sanft gesetzt, es wirkt plastisch.. wirklich schön, ebenso die dunklere Farbwahl, damit sie nicht zu grell wirken! ^^
Das einzige was mich ein wenig stört ist die große farbmischung beim pink/lila kleid..hosen..dingsi des Mädchens.. ich glaube du hast da ein bisschen zu viele farben zusammengemischt, sodass di ekleidung an manchen stellen (vor allem in den dunkleren stellen) ein wenig schmutzig wirkt.. ich kann nun aber nicht sagen, ob der originalcharakter auch so eine farbenkombination hat, weil ich ihn nicht kenne :3

Genau, beim Hintergrund hätte man noch viel stimmung mit glanzeffekten auf den Bäumen erzielen können, eben dort, wo sie vom Mond angestrahlt werden! ^3^
Die kleinen Details unterhalbb der Bäume am boden gefallen mir sehr.. ich hab den Verdacht dass ihr beide da ein paar Insider verarbeitet habt >3 und GUT, dass Yuffie und Cloud da unter der Erde liegen, HARRHARR! XD
*Vincent vom Himmel angel und an mich drück* viiiiincent ♥////♥
er is natürlich mit abstand das beste vom bild.. uû *nick nick* XD

Die birne im vordergrund gefällt mir übrigens, erinnert mich an eien insider-Charakter mit meinen beiden Freundinnen.. eine sprechende Birne namens Heinz Horst PLOPP, welcher ständig dämlich grinst und schnalzend durch die Zeit reisen kann, bzw als Zensur für das Gesicht eines Charas dient, der schwierig zu zeichnen ist Ö_Ö
Und er hat eine phobie davor, mit sahne besprüht zu werdne XD
*heini pat*

Also.. im Großen und Ganzen ist das Bild sehr hübsch, ihr beide ergänzt euch wirklich super und ich freu emich darauf, mehr Zusammenarbet sehen zu dürfen :3

LG
zelee
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2009-10-16T18:22:55+00:00 16.10.2009 20:22
ads bild ist aner tollig :)
1geb +favo mach^^