Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luthienari   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2009 13:04
God.....da ist es ja o^O
Also.....joa, ich mag's eig. ganz gerne xD weil es endlich mal n'düsteres Bild (HG und so) ist :3
Normalerweise denke ich bloss an Tagmotive x__x *damit aufhören sollte*

Also, den HG und die Chibis (mit Ausnahme der Eule) hat Megaloceros gezeichnet! Ich hab nur Akito, die Eule und die Kürbise gemacht *schäm*

Bei der Colo dann hab ich beide Charas gecolort (was man bestimmt deutlich erkennen kann *es wirklch total übertrieben hat*), aber au die Chibis und die Kürbise xD
MC war diesmal 'was fauler und hat bloss den HG gemacht Q^Q
Schande über sie!!!!! XDXDXD

Joa, das wär's auch schon gewesen! 8D
Hoffe, das Bild gefällt einigen von euch!!!! Und ich freue mich netürlich immer SEHR über Kommis, Stimmen und Favos!!!! *alle knuddel, die das au tun*
Besonders bei diesem Bild hier, würde ich mich sehr über etwas Aufmerksamkeit + Rückmeldung freuen!!! >^<
Schliesslich hab ich mir noch nie so viel Mühe gegeben! T___T




Ähm....neh....oder? Ihr wollt mich doch eh alle verarschen, stimmts?
Bitte, sagt mir, dass das bloss n'schlechter Witz ist! oÔ
Sowas wählt ihr als AL? xD
Ich glaub, ihr habt alle zu viele Drogen geschluckt ! XDXDXD

Jedenfalls 10000000000-Dank, dass ich (+Megaloceros natürlich)mit diesem Collab AL werden durfte! Q^Q
Ich hoffe auch, dass das nit das letzte Mal war!
*sich in Zukunft mit ihren Bildern mehr Mühe geben wird*
Ich knuddel euch alle GAAAANZ DOLLE!!!!! >////< *etwas baff ist und mal nichts weiteres dazu sagen möcht*



THX, dass ich die 500 knacken durft! *euch alle knuffz*
Verwendete Referenz:
Für die Charas oO

Themen:
Air Gear, Halloween, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Agito / Akito

Zeit:
Ich bin net sonderlich lange drane gewesen XD aber MC hat anscheinend ziemlich lange für den HG gebraucht XDXDXD

Zufriedenheit:
70% --> Ich hab

Musik:
Verschiedenes + Fernsehgeräusche im Hintergrund XD

Beschwerde


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-11T15:59:40+00:00 11.02.2010 16:59
Das ist selbst gezeichnet? Das ist der absolute Wahnsinn. Ich kann nicht mal halb so gut zeichnen (und vom colorieren fange ich besser gar nicht erst an)
Von:  Belca
2009-11-01T19:52:20+00:00 01.11.2009 20:52
omg.. des schaut so genial aus, abba
Cloud Strife, Yuffie Kisaragi, Konrad Weller und Ringo tot??
Das hat mit etwas zum stutzen gebracht, abba trotzdem
Sehr Gut + Favo xD
Von:  Kanji
2009-10-31T08:48:24+00:00 31.10.2009 09:48
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden zum AL =3
Ich finde, das Bild hat was <3
Es ist schön düster, aber dann doch nicht ZU düster.
Und der HG ist einfach super bearbeitet.
Mir gefallen Agito und Akito am besten, die sind total super *_*
Von:  Fye-chan
2009-10-26T14:36:10+00:00 26.10.2009 15:36
Hallo? Wie kann man denn bitte CLOUD umbringen? xD DAS geht jawohl mal gar nicht, du :P
*ihn schnell wieder ausbuddel und wiederbeleb*
xD
( okay, Conrad hat das auch nicht unbedingt verdient, aber CLOUD...?! xD )

Aber wow, wirklich. Ich bin schwer beeindruckt!
Das Bild ist dir wirklich super gelungen! Ich mag die 2 xD Agito und Akito <3
Der Mond und generell das ganze drum herum ist dir auch sehr geglückt ;)
Ich mag das Motiv :)

Liebe Grüße, Fye
Von:  Hikaru-Farun-Go
2009-10-25T16:45:45+00:00 25.10.2009 17:45
Sieht echt super aus. Nur das mich Wolf mich nervt *grummel*
Und das Clout unter der Erde ligt ist auch falsch! Da sollte doch Zack (richtig geschrieben?) sein!!! ;p Aber es ist echt super! Wenn ich besser werde möchte ich mit zeichnen. Bis bald
Von:  DasAlien
2009-10-24T13:49:11+00:00 24.10.2009 15:49
xD
yaiiii
yuffi is tot
ich hab ihr auch im spiel den tod gewünscht xD muhahaha
...
aber cloud und conrad
die beiden haben s ned verdient xD
Von: abgemeldet
2009-10-24T08:57:03+00:00 24.10.2009 10:57
lot of pumpkins^^
ich finds richtig toll!!
Von:  Masaka
2009-10-24T08:39:46+00:00 24.10.2009 10:39
mit abstand das beste AL diese Woche ^^
bin begeistert, der HG ist der Hammer und die colo auch.
Die vielen Details sind spitze! *_*
Von:  Isogi
2009-10-24T08:09:35+00:00 24.10.2009 10:09
Wahh*__*
Ultra geiles Bild!♥ Die Colo ist der Wahnsinn und die Idee ist klasse!x3
Aber obwohl ich bestürzt bin, dass Cloud und Yuffie tot sind, trifft mich Conrads Ableben viel mehr!TT_TT
Neeeiiin!XD
Von:  Navilu
2009-10-24T04:25:53+00:00 24.10.2009 06:25
OMG Cyta *__* herzlichen glückwunsch euch beiden!ihr habt es verdient AL zu werden!!! *Q* das Bild sieht Hammer aus O_O will gar nicht wissen wie lange es gedauert hat bis es fertig geworden ist O_O! diese ganzen Details!
Besonders schön finde ich die Colo des Mondes und die Kürbisse sind cool XD! *_*
und all die kleinen Chibis *_*
So ein Bild musste AL werden *Q*!!