Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nande   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2009 13:02
Gott, ich war voll drinnen in diesem Bild, ey..
Besonders weil das mein erstes ohne Outlines ist...
Argh, die scheiß Hände haben ja sooo hässlich ausgesehen in der Entstehungsphase...
Da wird man ja so krank..

Egal.. egal...

Ich habe mein vorheriges Cover für meine FF ja so hässlich gefunden, igitt igitt xD
Endlich habe ich mich dann dazu aufgerappelt, ein neues zu machen. ..

Near hat eine Augenbinde um, weil er in Japan sozusagen hilflos und blind ist, weil ihm alles was
ihm in England zur Verfügung stand nicht da ist.
Jede/r der/die den Zeichnerkommentar gelesen hat schreibt 'Apfelkuchen' in seinen/ihren Kommentar
Das heißt, dass er L vertrauen muss, selbst wenn er das nicht möchte.
Die zwei Hände gehören übrigens L und das was er da gerade hält sind Würfelzucker.

An die Freischalter:
Ich weiß, ich nerve immer rum, weil ich ständig meine Bilder auswechsle...
Tut mir ja so leid, dass ich das nicht ändern kann, ich finde einfach immer wieder was >__<

EDIT:
Jetzt habe ich die Augenbinde ein bisschen 'faltriger' gemacht und bei der Haut darunter tiefere Schatten... vielleicht erkennt man so besser, dass es eine Augenbinde sein soll.
Eine Freundin von mir hat mir in der Schule bereits gesagt, dass die Augenbinde etwas merkwürdig aussieht... wenn ich's zweimal gesagt bekomme ändere ich es lieber xD

LG, YAO-iStore


Ist der Fanfic "Würfelzucker" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bilder meiner Hände

Themen:
Death Note, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Near

Nears Haare:
Sehen absichtlich so aufgesetzt aus

Dauer:
ca. 7 1/2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-17T19:14:26+00:00 17.09.2010 21:14
Apfelkuchen :D
Sehr sehr tolles Bild, muss man sagen *-*
Von:  shiela_lawliet
2010-01-10T20:50:02+00:00 10.01.2010 21:50
Achja... vergessen xD...
Du sagst ja das er sich in Japan voll auf L verlassen muss, weil es anders ist als in England(bin ja noch nich so weit mit lesen xD) und da finde ich deine Idee echt super zu^^.
Denn hier muss er sich ja auch darauf verlassen können, das L ihm da nicht irgendetwas ekliges anbietet :P...
Find ich passt super^^
Von:  shiela_lawliet
2010-01-10T20:48:16+00:00 10.01.2010 21:48
Apfelkuchen xD?
Ich bin grad dabei deine FF an zu fangen zu lesen, is sogar meine erste die ich hier lese xD...
Also ich mag dein Bild... Die Farbe hast du in super Kontraste gesetzt und die Hände sind klasse geworden ;). In klein hab ich auch erst gedacht das Near irwie nen tiefen Schatten über den Augen hat xD... Wo ich mir das Bild dann angeguckt hab, hab ichs dann gemerkt :)...
Ich finde schon das man erkennt das es eine Augenbinde sein soll... schließlich hat es ja auch einige Reflexe :P.
Und die Haare sehen meiner Meinung nach nicht aufgesetzt aus, ich find sie super so :P

Lg, die shiela
Von:  rutila-luu
2009-10-19T15:20:09+00:00 19.10.2009 17:20
wuuuh das Bild ist geil *___*
Ich liebe Near und so wie du ihn hier gezeichnet hast, noch mehr!
Ist dir wirklich gut gelungen und davon, dass die Hände am Anfang doof ausgesehen haben sollen, sieht man jetzt aber rein gar nichts mehr *nick nick*
Uund das Bild hat mich neugierig auf deine FF gemacht,hab sie schon bei meinen Favos und werd sie mir in nächster Zeit auf jedenfall mal durchlesen =>
lg luu
PS: Apfelkuchen (?)
Von: abgemeldet
2009-10-18T00:50:40+00:00 18.10.2009 02:50
Apfelkuchen :3
Ich weiß ja nicht, wie das Bild vorher aussah (?), aber es sieht schon wie ne Augenbinde aus xD
Das ist toll, dass es nur aus Blautönen besteht *strahl*
Ein Mordsbild ♥
Von:  kasafusutan
2009-10-17T12:36:32+00:00 17.10.2009 14:36
W..WOOW °___°
acja apfelkuchen XD
nja..zu bild..ich finds ecjht toll..und das erste mal ohne outlines?!? ne das kauf ich dir nicht ab!!
Bei der augenbinde dachte ich als erstes des wäre schatten oder so...
Aber alles in einem ist das bild so toll geworden X3
Acja der Ff "Würfelzucker" ist fantastisch *__*
ich werd mich mal daran machen auch dort kommis zu schreiben^^"
Von:  daT_K-chan
2009-10-16T20:52:43+00:00 16.10.2009 22:52
apfelkuchen? okee hast du da ne schwäche für? ;)
hm zugegeben ich hätte die Augenbunde eher als Schatten gedeutet (Schande über mein Haupt, aber die Hände hast du eindeutig noch richtig dolle hinbekommen *q*!! Wirklich dein erstes BIld ohne Outlines? Das Kauf ich dir nicht ab!
Perpektive und Farbenkombination gefallen mir insgesamt am besten, aber auch für die Schattensetzung darf ich dich loben(!?) Die fallen eine auf den ersten Blick nicht ins auge und doch geben sie dem Bild soviel Tiefe/Atmosphäre!
LG
Von: abgemeldet
2009-10-16T20:33:52+00:00 16.10.2009 22:33
das ist ja richtig cool geworden
Von:  Sozoryoku
2009-10-16T15:56:06+00:00 16.10.2009 17:56
Whoa O________O!!!!!!!
Weib du bist so krass °_°""" zwischen deinen Bildern sind immer so krasse Qualitätssprünge......im positiven Sinne 'türlich...
Du solltest öfter Bilder ohne Ols machen, das hat was~
Dadurch das die farben so eintönig sind kommt die Beleuchtung iwie gut zur Geltung ... besonders Ls Hände scheinen grade zu angestrahlt zu werden,war das beabsichtigt? A propos Hände....die sind hier super geworden, auch wenn du deine eigenen Hände als Referenz benutzt hast XD...gute Idee eigentlich,sollte ich auch mal ausprobieren %D
Kritikpunkte hätte ich eigentlich zwei...die Augenbinde und die Haare...beide wirken dafür das das Bild eher realistisch gehalten ist sehr flächig ,aber da das mit den Haaren beabsichtigt war erübrigen die sich.Was die Augenbinde angeht musste ich ehrlich gesagt den Kommentar lesen um diese als solche zu erkennen :/ ~Apfelkuchen,btw~ xD
Ach ja, ich dachte du hättest deine Signatur geändert? So mit Strichcode und so?Warum haste jetzt wieder Kanas? @_@ Hat das iwas zu bedeuten?

LG~Sozo
Von:  Suisei-Seki
2009-10-16T11:53:51+00:00 16.10.2009 13:53
Wow *_________*
die Farben die du gewählt hast und der Winkel des Bildes machen so eine tolle Athmosphäre.
Die ganze Aussage ist super und die ubergänge sind schön weich. Du kannst toll mit Farben umgehen!^^
*favo*