Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 22:52
Ich möchte auch garnicht soviel schreiben diesesmal, nur dass ich insgesamt 3 Wochen drann gearbeitet habe und letztendlich so ausgelaugt war, dass ich die Regalbestückung vermorkst habe ._.

Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm und man kann mir die teils schlampige Koloration verzeihen.

lG Elo

ps: Wer findet den Bezoar? ;D

Da mir jetzt schon einige gesagt haben, dass das Mädel da auf dem Bild Hermine ist, schaffe ich das gleich mal aus der Welt xD
Soll Lily sein^^ Deshalb auch die Lilie im Regal.

Wenn man mir eine 5 oder 6 gibt, sollte man wenigstens auch sagen warum. Ich habe nichts gegen Kritik, aber dann sollte sie mich auch erreichen.

1x 5
1x 6
Verwendete Referenz:
beim Slytherinwappen und den Trankzutaten musste ich nochmal nachspinxen, sonst alles von Kopf

Themen:
Harry Potter, Pairing (Hetero), Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Severus Snape, Lily Evans/Potter

Unterthemen:
Harrys Ära

Programm:
Paint Tool SAI

Zeit:
3 Wochen

Musik:
Wenn man iTunes glauben schenken darf, 13 mal die gesammte Liste von über 800 Liedern rauf und runter ;D

Kommenar:
Er sieht aus wie ein Schwein ._. Ich mag Licht von unten nicht.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kreative_vier
2010-01-02T13:47:27+00:00 02.01.2010 14:47
tOTtaL geiles Bild <3
Von:  Adisa
2009-10-22T01:21:53+00:00 22.10.2009 03:21
Also, wenn man das Gesicht anhebt, sieht die Nase tatsächlich so aus. Wenn man es allerdings gerade hält, sind die Nasenlöcher schmaler, was auch das Licht von unten nicht ändert. Hoffe, das hilft.
Das Licht und die Schatten finde ich toll. Du weiß, wie tief ein Schatten sein muss, dafür ne Runde Respekt. ^^
Von:  kitty_shack
2009-10-21T20:22:44+00:00 21.10.2009 22:22
Was? Das Bild hat erst 2 Kommentare!? - Unerhört! ò__O

Die Treue zum Detail ist einfach unglaublich o__o
Der Faltenwurf ist richtig gut und auch sonst ist die der Lichteinfall gut gelungen :)
Nur perspektivisch ist nicht alles korrekt...Ich denke nämlich dass die hintere Steinwand etwas anders stehen sollte oO
Naja, egal xD Also insgesamt ist dir das Bild sehr gut gelungen! :) nur weiter so ;)
Von:  Alekto
2009-10-21T13:02:02+00:00 21.10.2009 15:02
crass*_*
absolut genial! absolut!
das bild ist der hammer!
Von:  Samrachi
2009-10-16T12:54:48+00:00 16.10.2009 14:54
also ich staune über die ganzen details O___ô
das muss nicht nur zeit sondern auch nerven gekostet haben...^^
den bezoar hab ich leider nicht gefunden, mein bildschirm ist zu dunkel :( deswegen kann ich auch nicht alles zu gut erkennen, aber ich finde das licht von unten schon gut ausgearbeitet, das gesicht mit den schatten finde ich gelungen :)
nur seine hände sind noch ein wenig zu klein ;)
hast du die tapete selber gemacht? das wäre wahnsinn @_@

glg nanaシ