Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zartbitter-Salat   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 18:50
Das ist ein Hidan x Deidara-Piccu für abgemeldet~<3
...und das erste Mal, dass ich einen Landschaftshintergrund am PC gezeichnet habe X3 Whaiii~

Aber... ne 6 zu geben ist unfair...Q_Q
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Deidara, Hidan

Musik:
So ziemlich alles, was ich da hatte O_o

Zeichendauer:
15-16h

Widmung:
abgemeldet, meine weiße Hälfte X3

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Woelkchen-
2009-12-11T21:53:11+00:00 11.12.2009 22:53
schööööön!!!
ich find Hidan voll cool! und fid auch,dass der was vampieriges hat
tolles bild ;D
Von:  HYBRID
2009-10-30T13:38:26+00:00 30.10.2009 14:38
Ah, da ist ja das schloss *drop*
t´schuldigung...

--> sich hektisch verbeugt

das ist auch toll! du hast es also auch in farbe drauf!
Schön blutig^^
besonders toll, ist wie dieses schwarze aus der ecke in den Hintergrund mit dem Schloss übergeht! und der Übergang an sich sind Fledemäuse! DAs macht das ganze NOCH toller!!!
*___*

--> geblendet des
und der mond ist auch voll toll!
musst mal umbedingt dads leaderchen zeichenen!!

--> das ist ein Befehl XDD

ne schmarn^^

ganz viele ganz liebe grüße^^
rinnegan-shinigami^^
Von:  KillerKraehe
2009-10-18T19:20:48+00:00 18.10.2009 21:20
O_____O deine bilder werden echt immer geiler!
das muss man echt sagen!
die landschaft ist total genial! und die ausstrahlung erst!
ach ich liebe deine bilder! *_____*
lg haru
Von: abgemeldet
2009-10-16T20:27:51+00:00 16.10.2009 22:27
Huhu~ Dei-chan und Hidan-chan *g* *lieben tu aba in grenzen halt*

Hm…ich fang am besten mit Hidan und Deidara an^^
Also die Pose an sich, Hidan als Vampir und Deidara als hilfloses Opfer oder eher hilflose Jungfrau *g*, darzustellen…joa…nicht schlecht^^ Du hast einen etwas anderen Zeichenstil benutzt, logisch, kann nicht immer derselbe sein^^ Ich find es etwas gewöhnungsbedürftig, was nicht heißen soll, das er schlecht ist, im Gegenteil. ^^
Das Blut ist natürlich wieder gaaaaaaaaanz~ besonders toll. Ich liebe Blut~ *blut toll find* Und in Verbindung mit einem Vampir kann das natürlich auch sehr erotisch wirken (Vampirleser wissen was ich meine xD). Das natürlich Dei-chan etwas….hilflos? aussieht, ist dir auch gut gelungen^^ Wenn ich ganz ehrlich sein soll, finde ich nicht, das er hilflos aussieht, sondern eher ein wenig…erregt…mehr oder weniger, aber ich empfinde so^^ Vielleicht bin ich auch einfach nur krank xD
Das der Umhang sich in Fledermäuse auflöst ist auch voll toll^^ Also voll toll gezeichnet^^

Zum Hintergrund sage ich nur eine Sache, weil die ausführlichere Beschreibung fürs andere Bild ist^^

Geil!!

LG^^
Von: abgemeldet
2009-10-16T13:25:55+00:00 16.10.2009 15:25
hidan das vampier<33 xDD
ah ja, wo fang ich an? öo

eins meiner favo pairs und das auf so einem wundertollen picü~<3
außerdem ne klasse idee fürn hg O__O~
tolle Atmosphäre, so düsterdunkel üu
passt auch so toll zum pairing *__*

gut, ich nehm das bild als favo und du kriegst dafür ne 1, wie wärs? oO
Von: abgemeldet
2009-10-16T10:57:16+00:00 16.10.2009 12:57
wah geilo total düstere stimmung, die farben sind toll und der hg erst
die idee mit den fledermäusen find ich auch super
tolles bild!!
Von: abgemeldet
2009-10-16T06:23:54+00:00 16.10.2009 08:23
Wirklich schrecklich schön im wahrsten Sinne des Wortes :]

Wundervolles Pair, grandiose Atmosphäre, schöner Zeichenstil, klasse Hintergrund und im ganzen eine suuuuper Komposition! *thumps up*

Gefällt mir wirklich sehr gut *nick**nick*
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2009-10-15T19:55:46+00:00 15.10.2009 21:55
Sieht echt geil aus ^^
Das Blut mag ich auch sehr^^
Von:  Erdkoenig
2009-10-15T18:55:07+00:00 15.10.2009 20:55
geiles Bild *.*
XD zu dem Pairing kann ich ja noch nicht viel sagen,
aber allgemein schon dieser Hintergrund, einfach wow
Von:  QueenZombie
2009-10-15T18:16:01+00:00 15.10.2009 20:16
Auch wenn ich das Pair net
soooo toll finde, finde
ich das Bild HAMMA!
Der Hintergrund sieht super aus
hat sicher lange gedauert oda?
Sieht sehr gut aus x3
*1 geb*