Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aglo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 18:49
Tadaa!^^

Ich bin fertig, ein liebesvolles Wichtelbild für ElenaLaney

Ich weiß das Bild passt überhaupt nicht zum Thema Halloween, aber mein Wichtelkind mag so gerne Zero und Yuki und deshalb wollte ich ihr eine kleine Freude machen.^^ *bin ich nicht lieb XD*
Es tut mir wirklich leid das es nicht zu Halloween passt, aber ich denke mal trotzallem habe ich dein Geschmack getroffen und natürlich deren anderen Vampire Knight Fan!^o^

Ich danke der lieben abgemeldet das sie mir all meine Wichtel Fragen beantwortet und mir nicht den Kopf abgerissen hat. XD

Da es mein erstes offizielles Wichtelaktion war, hat es mir Freude und viel Spaß bereitet.^^ Ich kann das nur jedem empfehlen, bei solchen Wichtelaktion mit zu machen! =)

Zur Info Die Oberweite sollte so sein, da sie ein Korsett trägt, weil Yuki immer so kleine Brüste hat, wollt ich sie mal aufpuschen! XD

Lange Rede kurzer Sinn, ich hoff es gefällt Euch!!! <3

Ich wünsche euch ein schönes Halloweenfest!

Medium:
DIN A4
Copic Marker, weiße Tinte.

Eure Aglo Aros

--------------
Vielen Dank für all die, die ein Kommentar und Favorit zu meiner letzten Fanart gemacht haben! *verbeug*
Themen:
Vampire Knight, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zero Kiryu, Yuuki Cross/Kurosu/Kuran

Erstanden: :
September - Oktober 2009

Wichtel:
Stxie

Widmung:
ElenaLaney

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiomi
2009-10-19T15:56:33+00:00 19.10.2009 17:56
oaaahh *umkippt*
ich finde das einfach toll! mehr kann man nichts dazu sagen!
naja ok...öhm...
- farbe gut hingekriegt
- gut gezeichnet
- hintergrund auch gut hingekriegt

einfach toll *-*
Von:  Selkie
2009-10-19T15:56:23+00:00 19.10.2009 17:56
Waaay~
also ich finde das echt putzig~
besonders Yuki gefällt mir also vom Gesicht her und ihrer Frisur ^^
Zero sieht ein bisschen weiblich aus finde ich i-wie ö3ö nicht schlimm~ er sieht auch gut aus >D Den Hintergrund mag ich auch i-wie~
schön schön!
Mach weiter so~
Von:  Carrie
2009-10-18T15:26:20+00:00 18.10.2009 17:26
aw yukis blick ist ja toll *______*
echt der wahnsinn
und das bild hat so ne tolle athmosphäre noch dazu x3
gefällt mir sehr gut

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-10-17T18:09:27+00:00 17.10.2009 20:09
ah, korsett :) korsetts machen wirklich eine unglaubliche oberweite, schöne idee :D
Von:  TaYuMaTi
2009-10-16T17:28:17+00:00 16.10.2009 19:28
oooh das hätte auch mein wichtelbild werden können :D total schön!
ich liebe zero x yuuki
Von:  ElenaLaney
2009-10-16T16:16:54+00:00 16.10.2009 18:16
owwww *A*
Zero und Yuki <33
Ist doch egal das es nicht zu Helloween passt, mein Wichtelbild passt auch net zu Hellween xDDD


Seehr schönes Bild ;//;
Die Haare und die Colo allgemein ist einfach Klasse, der Hintergrund ist auch sooo schön °_° Sehr gut ausgewählt.

Vielen vielen Dank, ich freue mich wirklich ^__^ +knuddel+
*1 + favo+
Von:  Zio
2009-10-16T13:09:57+00:00 16.10.2009 15:09
Ui ui ui ui
Zero sieht aj aba schick aus oo
Yuuki hat ein schönes Kleid <33
*auch so eins haben will xD*
Colo is supi
Hintergrund auch voll toll <3
Und ööh...ich denke ich werde mich nur wiederholen und das wiedergeben was andere auch sagen xD
Es ist einfach nur tollig
Weiter so ^^
Von: abgemeldet
2009-10-16T12:14:43+00:00 16.10.2009 14:14
So, tut mir leid dass es nicht eher geklappt hat was zu schreiben!
Also ich weiß gar nicht was du hattest, der Typ ist doch prima, rundum gelungen, wie ich finde, toll! ^^
Mit der Brust des Mädchens muss ich meiner Vorgängerin zustimmen, aber sieht trotzdem schön aus! :D
Tolle Colo, gefällt mir sehr!

LG Alec
Von:  doenerella
2009-10-15T21:27:03+00:00 15.10.2009 23:27
Kenne die Serie zwar net aber die Beiden sehen sehr süß aus zusammen ^^
besonders toll ist die Colo geworden-die Haare wirken schön weich und die Augen sehr lebendig!
Auch die Posen sind sehr gut gelungen, nur die Brust des Mädchens ist ein bisschen zu hoch angesetzt-könnte aber auch am Schnitt des Kleides liegen und beabsichtigt sein ;)
sehr schönes Bild-dein Wichtelkind freut sich sicher sehr!
Von:  Celestia
2009-10-15T19:32:51+00:00 15.10.2009 21:32
Schande über mich ich, kenn Vampire Knight nichtaber auch wenn ich nicht weiß ob du die Charas getroffen hast, ich find die beiden sehen echt toll aus!!