Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aglo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 18:49
Tadaa!^^

Ich bin fertig, ein liebesvolles Wichtelbild für ElenaLaney

Ich weiß das Bild passt überhaupt nicht zum Thema Halloween, aber mein Wichtelkind mag so gerne Zero und Yuki und deshalb wollte ich ihr eine kleine Freude machen.^^ *bin ich nicht lieb XD*
Es tut mir wirklich leid das es nicht zu Halloween passt, aber ich denke mal trotzallem habe ich dein Geschmack getroffen und natürlich deren anderen Vampire Knight Fan!^o^

Ich danke der lieben abgemeldet das sie mir all meine Wichtel Fragen beantwortet und mir nicht den Kopf abgerissen hat. XD

Da es mein erstes offizielles Wichtelaktion war, hat es mir Freude und viel Spaß bereitet.^^ Ich kann das nur jedem empfehlen, bei solchen Wichtelaktion mit zu machen! =)

Zur Info Die Oberweite sollte so sein, da sie ein Korsett trägt, weil Yuki immer so kleine Brüste hat, wollt ich sie mal aufpuschen! XD

Lange Rede kurzer Sinn, ich hoff es gefällt Euch!!! <3

Ich wünsche euch ein schönes Halloweenfest!

Medium:
DIN A4
Copic Marker, weiße Tinte.

Eure Aglo Aros

--------------
Vielen Dank für all die, die ein Kommentar und Favorit zu meiner letzten Fanart gemacht haben! *verbeug*
Themen:
Vampire Knight, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zero Kiryu, Yuuki Cross/Kurosu/Kuran

Erstanden: :
September - Oktober 2009

Wichtel:
Stxie

Widmung:
ElenaLaney

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _MatsumotoRangiku_
2009-12-23T19:17:21+00:00 23.12.2009 20:17
Ich liebe Vampire Knight!
Und ich liebe die beiden.. *_*
Ahhh du bis so gut im zeichnen...
zeichnest du mir mal Zero sexy nackig?
*sabbba*
Von:  -Edea-
2009-12-21T09:15:31+00:00 21.12.2009 10:15
Oh Fein!!! Ich liebe diese Manga!!!!
Yuki ist dir echt gut gelungen! Aber hast ja nun schon gehört!*gg* Zero ist auch gut gelungen aber Yuki gefällt mir noch besser! Vieleicht vesuchst du Zero das nä mal irgendwie strenger zu malen...der ist doch immer so ernst.....und hat so ein hass in sich...dann ist das Bild perfekt! Trotzdem eine geniale Zeichnung! *dich drück*
Von:  Nashi
2009-11-18T12:16:35+00:00 18.11.2009 13:16
Ich liebe dieses Bild, es ist dir sehr gut gelungen.
Und irgendwie finde ich schon, dass es zu Helloween passt.
Auch die farbe Grün passt zu Helloween, genauso wie orange.
Jedenfalls passen auch die Ornamente dazu, find eich jedenfalls ;)
Die beiden sind dir gut gelungen. Am meisten gefallen mir Yukis Augen.
Von: abgemeldet
2009-11-06T19:31:49+00:00 06.11.2009 20:31
total schön! du hast sehr viel talent, ehrlich!
Von:  DeadPool92
2009-10-31T15:10:12+00:00 31.10.2009 16:10
deine colo ist immer klasse ^^
sie hat ein schönes gesicht und ich mag ihren blick
*favo*
Von: abgemeldet
2009-10-29T15:29:45+00:00 29.10.2009 16:29
da hat ja jemand ein neues fanart ..

das coooool *-*

*sabba**neidisch werd*
hrmpf
*bild mitnehm*
kihihihi

lg Kuro-chan
Von:  Ariadne
2009-10-29T02:43:47+00:00 29.10.2009 03:43
So jetzt hab ich endlich Zeit :D

Ich sage immer: Brüste müssen gepusht werden!!! xD

Jetzt mal direkt zum Bild. Ich kenn die Serie leider nicht .___. Aber das Gesicht von dem Mädel find ich toll toll toll! Total ästhetisch! Und auch die Haare der beiden sind wunderschön, richtig krass ausgearbeitet *__* Diese Technik, dass du das Deckweis so einfügst, find ich auch (immernoch) schön. Das solltest du beibehalten, kann ja echt zu deinen Markenzeichen werden!

Winziger Kritikpunkt: Die Schatten hättest du auf dem weißen Kleid mehr herausarbeiten können. Nicht alle, nur die, wo wirklich viel Schatten herrschen müsste z.B. kurz unter der Corsage.

Die floralen Ornamente im HG sind übrigens auch schön. Haben bestimmt viel Arbeit gemacht O.o Generell ist der HG seltsam...aber irgendwie cool xD

Auf jedenFall schönes Bild. Da konnte sich das Wichtelkind ja nur freuen :D

lG suena
Von: abgemeldet
2009-10-23T18:58:22+00:00 23.10.2009 20:58
Also, wie schon gesagt.
Ich sage es gerne noch einmal. Einfach total süß!
Sry, dass ich es so spät rein schreibe, aber ich habe jetzt endlich die Story fertig und auch schon abgeschickt.^^

Ach ja, der Hintergrund gefällt mir auch. Insperiert mich auf eine gewisse Art und Weise auch andere Hintergründe hervor zu krammen, die ich früher entwickelt habe, aber nicht die Mittel hatte sie umzusetzen.
Von: abgemeldet
2009-10-20T07:19:06+00:00 20.10.2009 09:19
das ist ja schön. ich finde zero sowieso toll. und dann noch dieses fanart. sehr gut!!!
ich mag es wie du coloriert hast. und der hg gefällt mir auch ganz gut. ;)

ich geb dir auf jedenfall ne 1!!!!!! xDDD

gglg
Von:  Xaramas
2009-10-19T16:26:54+00:00 19.10.2009 18:26
echt geiles bild
wenn 10 punkte die beste wäre
würde ich sagen ich gib dir 100 punkte ;)
echt supi bild