Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2009 11:32
HOI ^o^/
hier binsch ma wieder !
hmmm.. ich bin im moment wieder aktiver ! war auch zeit ...
allerdings führt das dazu, dass hier bestimmt 10 unfertige bilder rumliegen die alle noch gecolert werden müssen... Q,Q
die armen werden noch warten müssen xD

zu dem bild .. ich hab neue polychromos ! ... eigentlich habe ich , wenn ich mit "buntstiften" coloriert habe, immer mit aquarellbuntstiften gemalt. njo mit polychromos ist geht besser ;D
die sturktur ist weicher.
außerdem habe ich dieses mal für die outlines kein fineliner benutzt sonder habs beim bleistift belassen... ich wollte keine harten konturen..

ich bekomms immer noch nicht hin, eine farbliche stimmung zu erzeugen .. alles wirkt zu flach. auch ein grund wieder intensiver anzufangen... ! ich muss mich endlich verbessern ! xDD
*verbissen ins papier beiß*

also dann
Haunse rein °O°/
greets daggy
Verwendete Referenz:
hm... Bild für den kleinen stadt ausschnitt

Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Edward Elric, Alfonse Heiderich

Zeit:
LOL

Musik :
Twilight score ~♥

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terra92
2010-07-08T14:34:55+00:00 08.07.2010 16:34
Das Bild ist richtig toll geworden! Die Colo ist richtig klasse.
Highlights und Übergänge wirklich genial, hab eigentlich gar nichts zu meckern x)
Der Metallarm ist mir erst hinterher aufgefallen, geil.
Weiter so ^_^
Von:  Yuugii
2009-12-28T16:55:24+00:00 28.12.2009 17:55
Das Bild sieht einfach nur toll aus, vor allem die Kolorierung und die Wahl der Farben sind klasse. Sehr schöner Bildaufbau, ich mag Edwards Gesichtsausdruck. :)
Von:  Kume
2009-12-15T16:15:38+00:00 15.12.2009 17:15
die farben sind traumhaft schön ,__;
Und der traurige Ed...echt ein super bild!
Von:  hayami
2009-11-05T19:37:10+00:00 05.11.2009 20:37
OMG...das ist das geilste FMA Bild seit Eeeeewigkeiten für mich!
Edos Gesicht ist ja so hübsch und überhaupt die ganze Athmosphäre und die Farben sind toll! *__*
Von: abgemeldet
2009-10-30T14:05:51+00:00 30.10.2009 15:05
Wie konnte mir dieses Fanart nur nicht sofort auffallen!
Immer hin geht es hier um FMA! Hach, das Motiv ist herzzerreisend und gut und *hach*

Zu deinem Kommentar: Um mehr Tiefe zu erreichen, solltest du vielleicht nicht nur in einem Farbton colorieren, sondern in mehreren und lass den HG doch richtig tief werden!; also, nicht nur eine Häuserfront, sondern eine ganze Stadt. Oder meintest du Tiefe ansich? Dann sei ruhig mal mutiger und schattiere auch mit blau bei der Hautfarbe zb.

LG
Von:  jack-pictures
2009-10-14T13:28:38+00:00 14.10.2009 15:28
ich find ja den HG am besten!
Die Häuserreihe *W*

Oka~ay, Ed und Alfonse schauen auch toll auf, besonders die Farbgebung is richtig gelungen ^^b
Von:  Pentragon
2009-10-14T10:21:04+00:00 14.10.2009 12:21
Was für ein wunderschönes Bild *_*
das erste, was mir ins Auge gesprungen ist, sind Eds Haare, die sind ja mal oberhammergeil geworden!! Echt, dafür gibt es keine Worte *love*
Ich arbeite ja selbst sehr gerne mit Buntis, aber so eine schöne Colo kriege ich nie hin! Vor allem blond empfinde ich als eine schwierige haarcolo, aber du hast das mit Bravour gemeistert.
Und der Blutfleck!! Meine Güte, das sieht wirklich real aus!
Du hast da sehr gekonnt licht und SChatten gesetzt und es sieht auch nach verschiedenen Farben aus ... (seh ich da Orange?)
wirkt jedenfalls sehr echt!
Eds linke Hand ist auch sehr schön geworden. Meine Hautbuntis schmieren leider sehr stark, aber darauf kann man mein mangelndes "hautcolo-Talent" nicht schieben XD
also was ich damit sagen will ist, dass deine Hautcolo wirklich schön sauber ist (welche Stifte nutzt du dafür?)
Die Bildaufteilung ist auch sehr interessant, ich mag es sehr wenn ein Bild ein wenig verschachtelt ist.
Die Häuser beeindrucken mich als Architektur-niete natürlich sehr XD
ich glaube zwar, das da nicht alles ganz symetrisch ist, aber da kann ich mich auch täuschen. Und wie gesagt, das ist absolut nicht mein Gebiet ^^°
Was mir beim zweiten Blick erst aufgefallen ist, ist dieser hintergrund bei Alphonse. Der ist wirklich passend, nicht zu auffällig und aufdringlich und sehr schön ausgearbeitet!
Das ist eine richtig gute Arbeit, du hast dir wirklich eine Menge Mühe gegeben und die Farben passen meiner Meinung nach wirklich gut ins Bild.
Von:  fetteKatze
2009-10-13T22:33:53+00:00 14.10.2009 00:33
und wieder mal ein Beweis dafür, wie toll Bunstiftcolos sind ^.^
Von:  Sternenhirte
2009-10-13T21:43:35+00:00 13.10.2009 23:43
O-r-d-e-n-t-l-i-c-h
O_O
*aus dem staunen net rauskomm*
Sieht klasse aus ><!!
Mach weiter so!
*HeidxEd Fähnchen schwenk*

Waterqueen~♪
Von: abgemeldet
2009-10-13T21:00:39+00:00 13.10.2009 23:00
wow echt genial^^