Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LuckyAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2009 12:19
Endlich habe ich ein Bild zu der Serie "Kamikaze Diebin Jeanne" gemalt!!!
Das Fanart ist komplett mit der Hand ausgemalt worden. Das ist das erste Mal, dass ich mehr Details gezeichnet und länger an einen Bild gesessen habe.

Das Fanart widme ich einige Freunde hier auf Animexx, weil ich einige Leutchen lange kenne und ich bin froh, dass ich mit denen hier befreundet bin: (die Reihe hat nichts zu bedeuten)

abgemeldet, abgemeldet, Carrie, Merinid,Dezibel,
abgemeldet, Fei-Chan, Namakemono, Yenni,
kiwinyo, Jika, Shaggai, naddeshiko,
Marsie, Yaoumi-ji, KawaiiRuki, Kogaji,
Syaoran-Kun-, Miyu-chan, aerials, jon_dt_9, Megaloceros, Oldschool-girl, SestrAI
und noch andere die ich nicht aufgezählt oder vergessen habe!!
(mannomann sind das viele, nicht gedacht hätte X_x°)



Hoffe die Mühe war es Wert und einige von denen und andere aus Mexx gefällt das Fanart!
Vielen lieben Dank an alle Kommischreiber, Notenbewerter und Favorierer!

Ich bin am SA und SO auf der FBM mit abgemeldet und Fei-Chan. Also wo die beiden sind, da bin ich nicht weit weg entfernt und würde mich freuen Eure Con Hons zu beglücken
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne, Chiaki Nagoya / Sindbad, Finn Fish, Access Time

Outlines + Coloration:
LuckyAngel

Zeit:
ca. eine Woche lang

Blattgröße:
DinA4

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-13T15:41:10+00:00 13.10.2009 17:41
Uhhh ist ja liebvon dir! Mir gefällt es ganz arg!! DANKE!
Hst dir echt super viel mühe gegeben , mir gefällts! ahh und der hintergrund ist auch so toll *___* mach weiter so!
Und viel spaß auf der fbm! kann leider dieses jahr nicht kommen , aber haben uns ja letzes jahr dort gesehn =)
*knuff*
Von:  Fei-Chan
2009-10-13T15:19:43+00:00 13.10.2009 17:19
Hach ich hab mir den Anime letztens erst wieder mal auf YOuTube angesehn Q___Q Ich hab finn so geliebt...
Toll hier find ich, dass man wirklich jeden CHara auf Anhieb erkennt :)~
Freu mich schon sehr auf die FBM ^___^ Mwhaha wird sicher lustig :)
Bis samstag also! :D
Von:  Oldschool-girl
2009-10-13T15:19:14+00:00 13.10.2009 17:19
Die Farben hast du echt gut getroffen, süßes Bild. :D
Von:  Yenni
2009-10-13T15:03:52+00:00 13.10.2009 17:03
ich hab dich doch im abo! xDD
erstmal danke für die widmung!!^^
das bild is toll!! *___*
echt putzig!! :3
und... ch beneide dich um deine kontakte!!! xDD
*knuddel*
man sieht sich!! :3
Von:  MissB-fly
2009-10-13T14:47:20+00:00 13.10.2009 16:47
das sieht sooo waiiii aus
*_________________________*
zucker >/////<
Von:  Megaloceros
2009-10-13T14:00:58+00:00 13.10.2009 16:00
Vielen lieben dank für die Widmung. <3
Ich finde das Bild echt total süss, obwohl ich nicht gerade "Jeanne die Kamikaze" Fan bin. xD

Ich finds wundervoll ausgemallt.
Die Gesichtsausdrücken find ich echt soo süss!!! >///<
Ich denke, die mühe hat es dir echt gelohnt. :D

Danke nochmals für die Widmung.♥
Von:  Oogie-Boogie
2009-10-13T13:16:07+00:00 13.10.2009 15:16
Teilweise etwas zu viel Zucker....
Andererseits hat es auch ungeheuer viel Charme.^^

Ich gebe dem Bild ganz entspannt die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Meine Art zu kommentieren stört doch nicht, oder?) Talent Miss LuckyAngel.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von:  kiwinyo
2009-10-13T12:47:44+00:00 13.10.2009 14:47
uhh ist das toll, danke für die widmung!^--^

Und noch dazu ein Fanart zu Jeanne die Kamikaze Diebin *__*
Ich liebe den Manga und den Anime ja sowieso weil er so zuckersüß ist, aber in deinem Stil ist das Ganze einfach noch viiiiiiel süßer X3
Und deine Coloration ist diesmal sogar noch besser als sonst!
Und die ganzen Details die du mit eingebracht hast, sind auch herzallerliebst XD Vor allem die Steckbriefbilder finde ich lustig!
Von: abgemeldet
2009-10-13T12:41:29+00:00 13.10.2009 14:41
wow. was für eine süsse überraschung Ö____Ö dankeschön für die widmung! *freu*

das bild sieht ja sehr aufwendig aus. die ganzen charas sind so niedlich in deinem stil! XD
toller hg und wunderschöne colo. einfach super!!
fynn mag ich am liebsten ^^
Von:  JunAkera
2009-10-13T12:35:05+00:00 13.10.2009 14:35
wow O_O
respekt - das bild ist total toll <3
die Colo ist echt cool *luv*