Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2009 15:21
Nach vielen Wochen habe ich endlich meinen Einfall zu meinem Arttrade mit Aishishi umsetzen können.

Ich hoffe Dir gefällt mein Part zu unserem Arttrade. Ich persönlich bin seht stolz darauf und mag es mehr als mein erstes Arttrade mit Dir, auch wenn ich mich ein bissl um Sanders Menschenstatur geschummelt habe indem ich ihn einfach hinter Lans Schwinge kauernd platziert habe ;)


Ein bissl Atmosphäre:

Gewitterphönix Lan und sein menschlicher Kamerad Sanders suchen bei stürmischen Herbstregen einen Unterschlupf im Wald. Das Wetter ist kalt und ungemütlich, die Kleidung bzw. das Gefiederfell nass und der Boden matschigfeucht.
Lan hebt schützend seine Schwinge, um seinem Freund ein wenig mehr Schutz vor dem kalten Regen zu bieten. Dieser zittert wie Espenlaub und hofft, bald wieder an einem warmen Kamin im Trockenen sitzen zu können.

Anmerkung: Leider auch nach zwei Jahren kein Arttrade zurück bekommen. Aber das Thema ist jetzt auch durch für mich.
Themen:
männlicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Grobe Skizze:
http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/animexx/skizze_unterschlupf.jpg

Assoziation:
Irgendwie muss ich bei diesem Bild an mein letztes LARP denken, bei dem es auch über einen Tag lang wie aus Eimern gegossen hatte.

Meine Homepage: :
www.merinid.de

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kawaii-chii-chan
2011-03-23T17:57:27+00:00 23.03.2011 18:57
Das erinnert mich total an eine Szene aus einem Traum,
den ich mal hatte! O.o
*bin total verdattert*
Von:  Emjl
2009-10-21T07:49:36+00:00 21.10.2009 09:49
wirklich niedliche Idee, ich finde den hintergrund sehr detailiert und gelungen aber auch die beiden cahraktäre sind süß geworden, ich mag den beschützend besorgten Blick auf das zarte Menschlein...
lg Emjl
Von: abgemeldet
2009-10-20T14:17:56+00:00 20.10.2009 16:17
Sehr schönes Bild mit ner tollen Coloration :)
Von:  Pentragon
2009-10-14T11:43:23+00:00 14.10.2009 13:43
Das wirkt ein wenig wie eine zeichnung aus einem kinderbuch ^^
voll schön. die Farben sind schön kräftig und die Stimmung ist irgendwie beruhigend ^^
Das Gras/Moos, das da über der Höhle hängt ist total hübsch ^^
Von:  Heat
2009-10-14T11:04:04+00:00 14.10.2009 13:04
ui das bild ist toll geworden
vorallem auch der schöne regen wie du ihn dargestellt hast *_*
und die umgebungszeichnung ist einfach der hammer
mach weiter so^^
Von:  TenNey
2009-10-14T10:17:35+00:00 14.10.2009 12:17
Wow...ich mag das Bild auch sehr :)
Erstmal bin ich ja ein absoluter Fan von Lan *__*
Und ihn mal in diesem stil zu sehen ist was Neues, aber es spricht mich sehr an! :D
Diese tollen Details un Farben...super!!!
Weiter so!!!
Von:  X-Drake
2009-10-13T16:43:04+00:00 13.10.2009 18:43
naawww wie süss :]
ich liebe diese farben <3
*fave*

lg
X-Drake
Von: abgemeldet
2009-10-13T12:53:01+00:00 13.10.2009 14:53
Hmmm.... das Bild hat was herbstliches an sich. Und irgendwie siehts unter Lans Flügeln gemütlich aus, aber der kleine scheint dennoch zu zittern. Das mit dem Regen hast du gut dargestellt, ich kann überhaupt keinen Regen ;) ist mir zu kompliziert. Also ich weiß gar nicht mehr was ich noch zu deinen Farben sagen soll. Das sieht bei dir immer so lebensecht aus! Ah, die Farne und die Höhle finde ich ebenso super *.* Besonders die Farne sehen fast wie aus einem Bilderbuch ausgeschnitten aus :)

Nur eine Frage, weil ich neugierig bin: du hast ja mal gesagt du machst das nicht so gerne Charaktere von anderen als AT zu zeichnen. Machst du das daher nur selten und wenn sie dich ansprechen? Ich weiß das ist selber schwer, ich vergesse da auch oft was. Aber bei dir sieht das absolut toll aus :) Der muss ja schwierig für dich gewesen sein. Doch ich mag deinen Stil, weil alles immer so lebendig wirkt *.*

Ja, das Bild ist eine Augenweide, mach weiter so! ^^
Von:  Lexxy
2009-10-13T07:16:34+00:00 13.10.2009 09:16
Toll~
Von: Sayaki_Kiramoto
2009-10-12T21:18:05+00:00 12.10.2009 23:18
Ahja, hier geh ich vieleicht nicht so schnell unter xD
versuchen wir es mal x333

Man man man...also iergendwie biste hier wieder fanz schön fleißig gewesen,was?ö.ö immer diese super aufwendigen HG's...hätt' ich garkein nerv für*drops**immer alles computer machen lässt* dieser flausche-drache ist wirklich zucker,wie er den kleinen menschen da vor dem regen schützt x333*awwwwww*
herz aller liebst. Die farben sind auch super, auch so..diese perspektive..als sitzt man gerade im busch,und spannt*-* xDDD
voll geil xDDD gefällt mir mega gut!
weiter so!
greetz,
yaki