Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2009 03:08
Metamorphose - the Wolf inside

Wolverine ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere im Marvel-Universum & auch die X-Men Filme wie auch der Film "Wolverine" gehören zu meinen Lieblings-Comic-Verfilmungen.
Hugh Jackman ist einfach genial in der Rolle & 100% passend - sowohl von seinem Body und Gesicht, wie auch von seiner Art ihn zu spielen.

Dargestellt ist eine Metamorphose: Wolf, Wolfsmensch, Wolverine.
Er macht zwar nie eine derartige Verwandlung durch, aber dennoch ist ja so ein einsamer und wilder Wolf in ihm, wo ich mal eine Metamorphose zu zeichnen wollte.
Habe hier sowohl übergehend vom Wolf zu Logan mit Bleistift-geskribbel bis zur Tusche-Schraffur gearbeitet.

Ruhig in GROSSANSICHT anschauen!:)
Themen:
Wolverine, X-Men

Stile:
Tusche

Charaktere:
Wolverine (James „Logan“ Howlett)

Arbeitsdauer:
ca. 12 Std

Originalgröße:
3x DIN A4

Musik:
Nightwish, Heavenly

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yria-chan
2009-10-07T07:20:50+00:00 07.10.2009 09:20
sieht wirklich super aus! Wolverine is echt genial! ^^" wirklich tolles Bild! *1geb+favo*
Von:  Aveleira
2009-10-07T03:25:22+00:00 07.10.2009 05:25
hey wow, das is dir echt sehr gut gelungen! ^^
Besonders Wolverine erkennt man sofort! :3 Mir gefällts übrigens die gescribbelten Linien, hat wieder ne ganz andere Wirkkung als wenn es total sauber gemacht wäre :)