Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cululu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2009 22:52
Fumi und Akira aus Aoi Hana.<3<3<3
Ich wollte unbedingt ein Fanart dazu zeichnen, nachdem ich das Opening gesehen habe. WTFFF
(Vielen Dank anabgemeldet!)
Die Tanzszene im Opening ist so süß! >//w//<
Ich muss den Anime noch gucken, lese momentan nur den Manga! ;3;
Der erste Yuri-Anime/Manga, der mir wirklich, wirklich gut gefällt.WTFF

In dem Fanart steckt echt sehr viel Arbeit und Mühe drin! ;w;
Ich habe das irgendwann Anfang Juli angefangen. WTFF
(Wär mir auch lieber gewesen, wenn ich im Juli fertig geworden wäre...)
Hätte nicht gedacht, dass Blumen zeichnen so lange dauern würde.
Für die Blumen habe ich mindestens 10 Stunden gebraucht. OTL
Ich bin so unglaublich langsam arghjklö
Erwähnte ich schon, dass die Originalgröße mehr als doppelt so groß als das da ist?OTL

Bei Fumi sahen Haarglanz und zu viel Schatten doof aus, also hab ich es weggelassen.o3o
Ich mag A-chan und die Wolken sehr!;_____;

Zeichnet mir die beiden, das macht mich glücklich!Q3Q
Animexx braucht mehr Aoi Hana Fanarts!

VIELEN, VIELEN DANK FÜR 200 ABOS!!! >3<

Edit: Ausgewechselt, jetzt ist das Blütenblatt ausgemalt und so.

ES IST ABSICHTLICH SCHLICHT, ICH WOLLTE CELL-STYLE HABEN.

Glaubt bloß nicht, dass da keine Mühe drin steckt, nur weil es wenig Schatten sind. Es ist unglaublich schwer, Cell-Style hinzubekommen, ohne das es billig aussieht. :(
Ich saß länger an den Charas, als an dem Hintergrund, unglaublich, aber wahr.
BTW ich finde es wirkt sehr, sehr freundlich und leicht, gerade WEIL die Colo schlicht ist. OTL
Verwendete Referenz:
LIEBE³³³ Q3Q

Themen:
Shōjo-Ai, Aoi Hana

Stile:
Computer Grafik

Widmung:
Wer will?:v

Leute, die in der Widmung stehen wollten und die, denen ich es widmen möchte:
abgemeldet, Blueberry-Ichigo, abgemeldet, fuwishi, Omnomnom, abgemeldet, Bitsubachi

:
.... wird weitergeführt o3o

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-06T10:12:20+00:00 06.10.2009 12:12
Mmmmmmhhhhhhhhhh, Pastellfarben! Das sieht gleich immer so lecker aus! Sehr schönes Pic, mal wieder!
Von:  MissB-fly
2009-10-06T07:15:50+00:00 06.10.2009 09:15
das sieht wieder toll aus
*________*
echt super weiter so~
Von:  Nazuki
2009-10-06T06:39:20+00:00 06.10.2009 08:39
An sich ganz hübsch, vor allem der Hintergrund. Aber die colo könnte noch ein wenig mehr Detail vertragen finde ich, dann siehts alles direkt viel freundlicher aus.


http://Nazuki.myblog.de
Von: abgemeldet
2009-10-05T21:10:00+00:00 05.10.2009 23:10
ABER HIER IST EIN AL-BUTTON <3<3<3<3<3

Wie gesagt, es ist wahnsinnig hübsch und toll Q__Q
A-chan ist so niedlich, auch ihre Pose und alles >__<(vor allem weil sie kleiner ist als Fumi) UND ZÖPFCHEN LOLOLOLOL <3<3<3
Fumi ist auch echt süß, ich mag ihre Haare <3 die sehen so flauschig aus lol, auch wenn sie keinen Glanz haben >3<
Die Outlines sind auch so toll >3<
Und Cell-Shading passt komischerweise echt gut, hätt ich nicht gedacht >3<
Ich kann kein Cell-Shading DDD:

Der BG ist auch super, die Wolken sehen flauschig aus und der Himmel hat viele schöne Farben <3<3
UND DIE BLUMEN ASDFGHJKL
Bei A-chans Füßen hätt ich vielleicht noch ein paar überragene Blümchen gemacht, wie bei Fumi, aber OOOMMGG DU HAST ES TATSÄCHLICH GESCHAFT ASDFGHJ
Die rumfliegenen Blümchen sind auch so süß Q3Q
(übrigens hast du links oben ein Blütenblättchen übersehen lololol)

Toll gemacht!Q__Q
ICH WILL WIDMUNG ASDFGHJK