Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2009 14:59
Kuck kuck >3

Woaaah endlich fertig
Heute habe ich noch die letzten Details hinzugefügt und bin nun mehr oder weniger fertig.
Leider konnte ich nicht das volle Maß an Detailliebe darin verewigen, weil ich mal wieder auf Copicpapier (diesmal das große von Holtz) gearbeitet habe und das Papier weitere Schichten partout nicht annehmen wollte.
Muss ich mich wohl mit diesem Ergebnis zufriedenstellen...

Nein ehrlich, bin schon ein kleines bisschen froh darüber, dass ich mal wieder so ein bedeutungsschwangeres Bild angefangen habe, da ich seit Freedom ja eher weniger gebracht habe was sich damit "messen" könnte.

Zu sehen ist Inari, der Gott der Fruchtbarkeit, des Reis und der Füchse (der weiße Fuchs!).
Wer mehr über Inari erfahren möchte kann ja mal ganz geschwind auf Wikipedia nachlesen, auch wenn da vermutlich vieles wieder nicht der Realität entspricht.

Ich würde jetzt noch laange weiterreden, aber ich habe gerade eine Deutsch-Klausur über 4 Stunden geschrieben und ganz ehrlich: Meine Hand tut schrecklick weh!;_;'
Verzeiht <3

Und wieder ein großes Dankeschön an alle, die mich immer so unterstützen.
Ich werde versuchen jetzt öfter große Arbeiten in Angriff zu nehmen, da es mich selbst stört, dass ich das so lange vernachlässigt habe.
<3~

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Fantasie, Foxgirl, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
um die 30 Stunden waren es schon...schätze ich. so genau weiß man das ja nie ^^

Format:
zwischen A5 und A4

Material:
wie so häufig Copic Ciao, Buntstifte in Gelb und Weiß und ein weißer Gelstift

Colorationswettbewerb:
Hier gehts lang >3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Licht
2010-01-12T16:48:44+00:00 12.01.2010 17:48
wow, so tolle farben und die details ;O;
Von: abgemeldet
2009-12-13T18:21:55+00:00 13.12.2009 19:21
Wunderschön, muss ich doch direkt favorisieren 8D
Von:  Sana-chan
2009-11-12T21:46:20+00:00 12.11.2009 22:46
^-^ *krass* Sowas will ich auch können. Ich bin ja von der Colo hin und weg *-*
Ich hab ja immmer Proportionsschwierigkeiten ^^" und nochn haufen anderer aber du kannst das echt sehr gut ^^
Von:  m-u-ll-e
2009-10-17T16:33:48+00:00 17.10.2009 18:33
Den Fuchs hast du wirklich wunderschön hinbekommen. Und wie er leuchtet, das wirkt so magisch XD
Von: abgemeldet
2009-10-14T09:54:53+00:00 14.10.2009 11:54
wow tolles bild :) ich hab n fav von dir *wuhi deshalb muss ich mir jetzt dein zeug wohl auch mal anschaun :) das magische hund wolf wald tier is ja so geil :) mystic 1*
Von:  Balduin
2009-10-11T17:55:35+00:00 11.10.2009 19:55
Eindrucksvolle Fantasy-Szenerie... hat was Märchenhaftes bzw. wirkt wie eine Illustration zu einem Buch mit Sagen und Legenden... guter Bildaufbau. Tolle Bäume, die wirken sehr knorrig und naturhaft, überhaupt ist die ganze Landschaft sehr stark.
Die Farbgebung ist wirklich hervorragend.
Von:  kleineAlexiel
2009-10-11T03:29:17+00:00 11.10.2009 05:29
LOLOLOL sin das die zwei von time delay? *-* strahl
Von:  kleineAlexiel
2009-10-11T03:24:13+00:00 11.10.2009 05:24
voll cooles bld^^=
ich mag vorallem das leuchten von dem geister-Wolf? und sie chara-idee von der füchsin^^=
un die laterne ^^=
Von:  Jitsch
2009-10-09T10:28:18+00:00 09.10.2009 12:28
Wirklich beeindruckend! Vor allem den Frauenkörper hast du in meinen Augen perfekt hinbekommen. Auch die Nachtstimmung und der Hintergrund an sich ist einfach fantastisch >.<
Von:  Agonias
2009-10-08T16:27:22+00:00 08.10.2009 18:27
Woooooooow
*augen reib und noch mal hin seh*
Das ist echt der wahnsinn !
Alles so im Detail, und so schön da gestellt !
1+ von mir !!
Ich find es auch super das du wieder größere Arbeiten machen möchtest ;)

Vllt schaffst du ja die idee von mir, wegen Winterbild ;)
Ich freu mich immer wieder wenn du so tolle bilder/kunstwerke zu stande bringst !
Alles passt und ist super (auch wenn aus deiner sicht nicht alles 100% toll ist =P )

Mach bitte weiter so ;)



Lg chriss