Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amaya_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2009 11:56
Hier kommen schon die Nächsten^^

Mieze für abgemeldet
Ich hoffe die Katze ist dir dick genug XD
Ich habe zumindest versucht ihr die Züge einer Perserkatze zu verleihen, ob es mir gelungen ist, wer weiß…^^°
Sollte sie dir nicht zusagen, werde ich natürlich eine Neue machen ;3

As if?! Für Pinkzkull
-Da will der freche Frosch doch tatsächlich einen Kuss von der schönen Prinzessin, was denkt er sich o.O
Das lässt sich die Prinzessin doch nicht gefallen und gleich muss der Frosch dran glauben, Prinz hin oder her!-
Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich das Märchen etwas anders gestaltet habe >.<

Sailor Saturn für Kamirella
Ich wusste erst nicht, wen ich zeichnen sollte. Deshalb hab ich etwas in deinem Stecki gestöbert und da Sailor Saturn als erstes in der “Sailor Moon Einheit” stand, hab ich mich für sie entschieden. Ich hoffe die Uniform, etc. passt alles, es war sooo lang her seit ich Sailor Moon gesehen hab und ich hab so gut wie alles schon wieder vergessen XD

Sweeney Todd für abgemeldet
Ich muss den Film mal anschauen >.< Vllt zu Halloween XD
Mir gefallen die Blutspritzer an der Wand X3

EDIT: Wow o.O Das Bild wurde aber schnell freigeschaltet *.*
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Sweeney Todd

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mesias der Stille/Mistr, Sweeney Todd

Zufriedenheit:
Ausnahmsweiße relativ hoch^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-07T19:40:08+00:00 07.10.2009 21:40
oh ja guck in dia an sweeney todd is so ein geiler film
aber sie singen aber es ist jonny depp und de risngt xD
*tot freu *
die karet it echt toll geworden QAQ ich freu mich schon drauf ><
Von: abgemeldet
2009-10-05T20:47:53+00:00 05.10.2009 22:47
kaaatzeee;______________________;
die ist ooo süß geworden >3<
ja, sie hat nen perser ausdruck*_________*
so nen schönen pissigen blickXDDD
[ich liebe es wenn die einen so scheiße gelaunt ansehn XDDDDD]
du machst mir keine neue!!
ich will die!;o;

deine ist fast fertig!! <333
die wird mit im moment 5 anderen kakaos abwechselnd coloriert XD"
Von:  Kamirella
2009-10-05T17:52:15+00:00 05.10.2009 19:52
aww wie toll *_*
hassu super hingekriegt ... maaan schon wieder eine die mit ihren karten fertig is TT-TT
ich hab noch nicht ma eine fertig
Von:  Pinkzkull
2009-10-05T15:56:39+00:00 05.10.2009 17:56
ahaha ich find sie genial so! XDD
der ausdruck ist so klasse! hach ich freu mich schon richtig drauf <3
Von:  Oogie-Boogie
2009-10-05T14:02:25+00:00 05.10.2009 16:02
Echt hervorstechend... WOW!

Gez. Oogie-Boogie