Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

influenza   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2009 00:46
kommst du noch oder gehst du schon?

man sollte sich nicht des Nachts in fremden Wäldern herumtreiben...egal ob man von einem Irren verfolgt wird.



*smile*
Themen:
Horror

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-05T16:22:45+00:00 05.10.2009 18:22
diemal nicht manikürt ;) *bissel rumneck*
wirklich grandios, hat viel atmosphäre. Ich bin zwar der kitschige mensch der immer bei halloween den kitschkürbiss haben will, aber wirklich sehr schön vor allem die Reflektion des Wassers. Bzw ich denke es ist so Morast/ etwas das etwas dicker ist wie Wasser. Die Bäume im Hintergrund finde ich schon abartig ( gut :p ) gelungen so viele verästelungen da verzweifel ich imemr und daher sehen meine Bäume aus wie die Comicdinger weil mir in der Hälfte die Lust ausgeht ^^ Wenn das nächste Bild ne Fortsetzung von dem hier wäre, würde das bestimmt richtig geil sein. Das Sternchen da unten links ist meins ^^
LG Vanhia
Von: abgemeldet
2009-10-05T15:33:04+00:00 05.10.2009 17:33
omg..das is sooooooooooooooooooo toll !! °A°
ich liebe es !! *schwärm*
Von:  Satury
2009-10-05T13:51:50+00:00 05.10.2009 15:51
Woah!
Das ist ziemlich düster und sieht echt cool aus. Besonders die Farben find ich sehr gelungen. Und das Zusammenspiel von Idylle und Bedrohung. *1favo*
Von:  MissAnni
2009-10-05T07:48:47+00:00 05.10.2009 09:48
ich find eigentlich gar nicht, dass die weißen dinger da wie sternchen aussehen... ich hätte eher auf ...ähm...lichtanomalien getippt?
die atmosphäre ist super, wenn auch nicht besonders düster, das stimmt. aber wie sagt man doch so schön: der schein trügt!
hast du ne textur genommen?
lieben gruß
Von: abgemeldet
2009-10-04T23:10:29+00:00 05.10.2009 01:10
uh, gefällt mir...hat irgendwie etwas bedrohliches, auch wenn durch die Sternchen alles recht friedlich wirkt.
so spät am abend noch etwas richtig gutes gefunden, in dem sinne, gute nacht ^^