Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 12:12
Outlines für bloona

Thema: Halloween
Aufgabe(Outlines): Alien einbauen
Aufgabe(Colo): mit nur einer farbe colorn... und ich wusste echt nicht welche.. deswegen hab ich die lines einfach braun gemacht...oo... wenns nicht passt sry xD...
Zirkel:http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Work/


ZU DEN LINES:
also, ich bin zufrieden... hab heute die aufgabe gelesen, skizze macht, reinzeichnung und lines gezogen..man bin ich gut xDDD... so shcnell war ich lange schon net mehr xDDD...
nyah und ich find auch gut... trotz der Fehlerchen...^^..gomen...xD

WERBUNG:
-meine WBs-
Gebt Mir Farbe III (Zeichensachen zugewinnen)
Naruto-WB (Artbook und Manga zugewinnen)
Kakao-Karten-WB(kk+ Zeichensachen zugewinnen)

-WB von meiner Schwester currypulver-
Bilder nach vorgabe zeichnen (insgesamt 225 KT zugewinnen)

-Auftragszeichnungen-
Ich nehme jetzt auch auftragsarbeiten an, falls überhaupt jemand intresse hat...schaut mal in meinem Stecki nach...danke...
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bloona
2009-10-08T09:53:44+00:00 08.10.2009 11:53
jetzt schreib ich auch endlich n kommi XD

also ich fand/find deine outlines voll toll, man konnte sie richtig schön colorieren, weil du alles so sauber gelinet hast^^
diese ganzen details und vor allem das kleid, einfach wahnsinn *0* und dass die outlines braun waren hat gar nichts gemacht, ich hab sie dann eh im photoshop umgefärbt ;D
aber ich muss zu geben, es hat ne weile gedauert, bis ich geblickt hatte, dass da im hintergrund 'happy halloween' steht XD
Von:  Oogie-Boogie
2009-10-05T14:22:12+00:00 05.10.2009 16:22
Da hast du dich mal wieder ins Zeug gelegt....
Junge, das ist super.^^

Ich gebe dem Bild mit Lichtgeschwindigkeit die beste Bewertung da es durchaus gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir wohl gefällt.
Du hast da eine Menge (Spielt niemals Karten beim Motorradfahren. Das sieht nicht nur dumm aus sondern ist auch brandgefährlich!) Talent elma.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kurumi-Airen
2009-10-04T11:59:12+00:00 04.10.2009 13:59
hey das ist toll
freu mich schon auf das colo
Von:  Dreamless
2009-10-04T11:38:31+00:00 04.10.2009 13:38
lol der Alien ist ja süß ^^
tolle Outlines!
aber die Aufgabe mit der Farbe betrifft nur die Coloristen, da hättest du dir keine Gedanken machen müssen ^^
die Chibihexe ist knuffig!
Von:  Risto
2009-10-04T10:52:06+00:00 04.10.2009 12:52
Orr, geil ><
Es ist so niedlich ;v;!
Von:  MissB-fly
2009-10-04T10:23:54+00:00 04.10.2009 12:23
awww wie geilo
*________________*
so viel auf einen bild
*das auch so können will ><*
hammer!!!
Von: abgemeldet
2009-10-04T10:14:13+00:00 04.10.2009 12:14
wow, so viele details *.*
ich bin begeistert1
und der alien ist süß!