Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laya   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 20:28
Und schon wider ein kitschiges Shojo Bild von mir. Wird langsam langweilig, ich weiß... zeichne sowas aber einfach unheimlich gerne.

Wie der Titel vielleicht vermuten lässt, existiert neben der Nacht, noch eine Tagversion, die aber noch nicht ganz fertig ist, da mein "Shadow Pink" Copic den Geist aufgegeben hat.Das ist sehr ärgerlich, denn eigentlich wollte ich beide Bilder zeitgleich hochladen.
Bis ich mir aber irgentwann neue Stifte kaufen kann, wirds sicher noch ein Weilchen dauern und daher gibts fürs Erste leider nur die Nachtversion zu sehen.

Habe bei dem Bild ein bisschen experimentiert und zum ersten mal mit Airbrush gearbeitet. Das Ergebnis ist ok, könnte aber besser sein....Außerdem musste ich feststellen, dass Copic Papier absolut nicht mein Fall ist. Ich benutze es eigentlich nur, weil es die Stifte nicht so aussaugt...

Was gibt es sonst noch zu sagen? Hmm, ich mag die Burg im HG sehr gerne.^^


Oh mein Gott, vielen vielen Dank fuers AL.Bin zur Zeit in Japan und wollte eigentlich nur mal kurz hier auf Animexx vorbeischauen. Und was sehe ich da auf der Startseite????
Mensch ich bin gerade echt sprachlos und weiss garnicht was ich sagen soll.
Komme Samstag Abend zurueck nachhause und werde mir dann auf jeden Fall die Zeit nehmen alle Kommis zu lesen und zu beantworten, versprochen !!!
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=JdOotBoj4h4

:
http://www.youtube.com/watch?v=8I0eGaXNQl4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (99)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2009-09-30T20:30:19+00:00 30.09.2009 22:30
Trotz den vielen Proportionsfehler, find ich das Bild Traumhaft. <3
Sie erinnert mich an Amalthea aus "das letzte Einhorn". ^^
Von:  StarlitStorm
2009-09-30T19:57:26+00:00 30.09.2009 21:57
*AL klick*
:D
es ist einfach nur wunderschön!*___*
du hast ein tolles motiv zu stande gebracht, ihr kleid sieht sehr schön aus, sowie der hintergrund und ihre haare und ach alles xDD
diese sanfte coloration ist ein traum...*____* ich mag die farbauswahl/-combis
ich liebe diese atmosphäre, denn sie ähnelt sehr der atmosphäre eines traums, den ich hatte *3* <3333
sehr sehr schön gemacht ^________^
Von:  Namakemono
2009-09-30T19:09:07+00:00 30.09.2009 21:09
AL!!! Mehr gibts dazu nicht zu sagen, ich finds ja immer noch traurig, dass dein Herbstbild nicht AL geworden ist, wenn ich könnte, aber dafür hämmer ich jetzt doppelt so wild auf den AL-Button!!
Das Bild ist einfach wundervoll, die Farben sind herrlich und das Mädel ist wirklich wunderschön, das MUSS AL werden!!
Von:  Yuria-Chan
2009-09-30T18:57:55+00:00 30.09.2009 20:57
Wow, das Bild ist einfach traumhaft schön!!!
Das Mädchen zeigt so viel gefühl
und die Colo ist einfach mit so viel liebe gemacht worden!
Sowas merkt man sofort :3
Die Details sind wirklich toll!
Schafft eine megsiche Atmosphäre!!!^^
Weiter so!!

lg V-Kitty

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/147310/1591754/
Über ein kleines Kommichen würde ich mich auch freuen =^;^=
Von:  Ciana
2009-09-30T18:40:12+00:00 30.09.2009 20:40
Ich mag kitschige Shojo Bilder - und das hier ist wirklich wunderschön *O*!
Von:  Torei
2009-09-30T18:39:34+00:00 30.09.2009 20:39
So!!
Jetzt hab ich dich ge einsert und dir natürlich auch noch die Ehre gegeben als Favorit in meiner Liste zu stehen! XD
Oder habe ich die Ehre weil du in meiner Liste bist? ^^
Und ich hab dich für Aiko vorgeschlagen!
Du bist suuper!
Und dein Bild ist einfach "Märchenhaft"
Von:  Yashakawaii
2009-09-30T18:37:07+00:00 30.09.2009 20:37
Ich finde das Bild auch echt märchenhaft schön geworden. Ich liebe diese Farben die Details und die Burg mit dem Himmel. Auch die Haare sind wieder unbeschreiblich schön geworden. Mit der Tusche ist das noch mal zusätzlich eine riesen Aufwertung.
Ich hoffe das du die Tagversion fertig machst, die finde ich nämlich auch schon sehr sehr schön. ^-^


Es ist toll das du es in dieser Spiegelvariante gemacht hast.
Von: abgemeldet
2009-09-30T18:34:30+00:00 30.09.2009 20:34
Boah total schön^^

Echt Märchenhaft,das würde meiner kleinen schwester bestimmt gefallen XD
Von:  -
2009-09-30T18:31:59+00:00 30.09.2009 20:31
ich find es echt schön geworden, sehr romantisch mit den farben. *-* bin noch auf die tagversion dann irgendwann gespannt.