Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natalie_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 16:06
BITTE NUR COLO BEWERTEN! otulines sind von Astraios also bewertet bitte NUR die COLO!. danke-

Hallooo ~

Das Natalie im Wettbewerbswahn :D
also... das kommt dabei raus, wenn man zu viel Freizeit hat, weil einen die verkackten Leute nicht einstellen wollen, weil man schwanger ist -__- nya ist ja auch unwichtig :D
fakt ist, ich hab zeit und versuche mich im colorieren zu "verbessern" kp ob ich das schaffe XD

nya, das ist mein beitrag zu Astraios colo wb ~
die outlines waren von der scann qualität nicht sehr gut, weswegen ich mich kurzerhand versucht habe, die outlines durch die colorationsart unwichtig zu machen und heraus kam das ö_ö
das ist das erste mal, dass ich sowas versucht habe
und nya eigentlich ist es ganz oke.
ich weiß, es ist nicht besonders gut, aber nya.

hoffe jemandem gefällt es.
und wer lust hat, schaut auch ncohmal hier vorbei :§

freu mich auf eure kommentare
Verwendete Referenz:
Outlines (c) by -__SuperGchan__-

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

(c) outlines by :
-__SuperGchan__-

colo by :
moi :D

zeit ... :
ne weile :D (ich hab um kurz nach 21h angefangen und nu is es 2h morgens ...)

ich sollte ...:
mal was trinken, pyj an, mal aufs örtchen und dann ins bett *gähn*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lunea-
2009-10-22T12:20:20+00:00 22.10.2009 14:20
Schöne colo, aber an den lippen musst du noch arbeiten...
es wirkt zu groß und die farbe ist zu dunkel, aber dennoch interessant
Von:  Kyashi
2009-10-07T18:28:53+00:00 07.10.2009 20:28
Die Colo ist schon ganz gut
Die Haare brauchen nur mehr Struktur und Glanz noch ^^
Und mehr Schatten bei der Kleidung wäre gut, damit es realistischer wirkt, dadurch das die Outlins weg sind wirkt alles etwas wackelig ><
Von: abgemeldet
2009-10-02T08:15:46+00:00 02.10.2009 10:15
sieht schon echt gut aus ^-^
die farben sind auch gut gewählt
weiter so!
Von:  HekaChebiut
2009-10-01T20:31:38+00:00 01.10.2009 22:31
also ich finde die colo echt gelungen. die schatten sind super gesetzt.
auch die farbwahl gefällt mir. alles passt schön zusammen!
1 geb
bye bye ^^
Von:  Lairosiel
2009-10-01T19:40:23+00:00 01.10.2009 21:40
da bin ich schon wieder haha :)
ersteinmal kann ich sagen, dass es auf dem ersten blick hin schon einen guten eindruck macht, die farben sind meiner meinung nach passend für die junge dame
der kontrast zwischen ihr und dem hintergrund ist natürlich ziemlich stark, aber ich stör mich ja wenig an solchen dingen, das gibt dem ganzen spannung (so hat jeder seine vorlieben ne hihi)
mir hats ja vor allem ihr oberteil angetan, das muster ist wirklich schön und die schatten und das licht sind gut gesetzt
auch die umhangschattierung gefällt mir, es sieht wirklich stoffig und faltig aus, hihi.
die haare wirken sehr plastisch durch die unterschiedlichen farbabstufungen, super
der helle hautton unterstreicht die doch sehr eleganten züge der frau
gerade an so stellen wie hautfalten unter den armen und an den augenlidern vllt einen ton dunkler, dann kriegt es mehr tiefe - aber das is nur meine meinung, ich mag kräftige schatten irgendwie :)

...
so, wieder genug gelabert, bis zum nächsten bildchen hihi :)

LG Lairo
Von:  Zadzenea
2009-09-30T08:20:00+00:00 30.09.2009 10:20
Kommt doch shcon gut rüber.
Ich finde die Farbwahl bei deiner Dame echt gut ... dass du sie so in Braun-Rot-Tönen gehalten hast, wirkt sehr schön stimmung. Ich mag es wirklich sehr, wenn ein Farbton dominiert.
Dass der Hintergrund blau ist, fällt da vielleicht ewtas raus. Wenn du es bei diesen Erdtönen belassen hättest, und vielleicht nen dunkles Braun gewählt hättest, käme das cool. Ist letztendlich aber geschmacksfrage ^.^... wie gesagT: Mag es persönlich halt sehr gerne einfarbig, ist aber wikrlich nur subjektiv ^.^

Dass du so struktur in dei Fläche des Hintergrundes gebracht hast, wirkt gut ... das lockert den hintergrund auf jeden fall noch ewtas auf.

Von der Coloration her gefallen mir die haare am Besten. Die schatten da drinnen hast du wirklich gut gesetzt, sie fahren wirklich sehr schön die einzelnen Strähnen nach. So wirken die Haare wirklich sehr shcön locker. Gut gemacht!

Bei der HAut hast du schon gut versucht shcatten zu setzen. Zum teil vielleicht noch ein bisschen bei der Position der Schatten aufpassen: Bei dem Kinnbereich hast du den Schatten doch einmal so drüber gezogen. So wirkt dieser bereich sehr eingedrückt, also auch als sei der Unterkiefer mit eingedrückt ^.°
Den Schatten, der direkt auf dem Kiefer liegt, kannst du etwas heller halten ^.° ... auf dem hals dann den Schatten dunkler amchen. Den dunkel Schatten vom Hals ruhig ewtas scharfkantig an dem Unterkiefer entlang ziehen ^.° ... so sieht man, dass der Unterkeifer etwas über den hals hinaus steht ^.° So wirkt der Bereich gleich plastischer/ natürlicher, nicht mehr so komplett eingedrückt ^.° Versuch's mal ^.°

Auch bei den Achseln läuft dein Schatten sehr breit nach oben hin aus ^.° Speziell auf der rechten Seite ... ruhig etwas spitzer nach oben hin auslaufen lassen ^.°

Unter der Kette: Das Band der Kette ist doch wirklich sehr shcmal ... versuche den Schatten dafür auch so shcmal zu halten, wie das Kettenband ^.° Wenn es breiter ist als das, wirkt es sonst als gehöre der Schatten nicht wirklich zur Kette, sondern mehr, als habe sie nochmal eine Delle im Brustkorb ^.° Das kommt ein bisschen ungünstig ^.°
Ansonsten sind deine Schatten aber wirklich gut geworden. Du hast sehr mutig Schatten eingesetzt,d as finde ich wirklich gut ... viele machen ja um Schatten eher einen großen Bogen. Auf jeden fall Lob dafür!

Das Muster auf dem kleid kommt wirklich gut an. Das wertet ihr Oberteil auf jeden fall nochmal auf, es bekommt dadurch wirklich eine schöne elegante Note.

Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Man sieht auf jeden fall, dass Mühe in der Colo steckt. Weiter so! Du hast echt Potential! Und viel Glück beim Wettbewerb ^.^
*knuddel*
Von:  Astraios
2009-09-29T17:28:38+00:00 29.09.2009 19:28
heyheyhey^^
das haste echt schön hingekriegt^^