Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

majumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 16:06
Uahh, darf man soetwas überhaupt malen? Das arme Löckchen! Ich hatte angefangen mit dem kleinen Schnuckel. Dann fehlte noch etwas am linken Bildrand. Weil es meine erste Kakao-Karte ist, dachte ich an ein Törtchen mit einer Kerze. Dann fiel mir auf, dass ja ihre Haare angesengt werden, wenn ich die Kerze dort hin male. Ok, hab erst die Frisur verändert. Dann fand ich sie aber lange nicht so süß wie vorher.
Also, dachte ich, dann lasse ich halt ihre Haare ankokeln. Aber aber ... Mama ist doch ganz in der Nähe und reißt sie sofort weg!
Naja und der Muffin würde vor Panik am liebsten weghopsen.
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Fineliner

Dauer :
etwa 2 h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-30T12:57:50+00:00 30.09.2009 14:57
Süß deine Karte, und danke, dass du bei meinem WB mitmachst. Einfach nur goldig. Sehr schön.