Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Explosishen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 21:14
Hey Leute^^~
Da ich jetz schon in Halloweenfieber bin wollte ich unbedingt soetwas zeichnen. Eigentlich sollte statt dem 'gutausehenem Mädchen' eine böse alte verschrumpelte Hexe sein,jedoch passte das nichtmehr zu den Kürbisen,meiner Meinung nach xDDDDD
Aber ich werde bestimmt vor dem 31. Oktober ein neues Bild malen,mit einer waschechten Hexe xDDDD,jedenfalls hab ich das vor oO°

Kommentare und Bewertungen erwünscht^^
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosinchen
2010-07-23T15:34:07+00:00 23.07.2010 17:34
oh ich liebe halloween bilder *___*
nin auch schon total im grusel fieber und freue mich schon darauf ^-^
dein bild ist total klasse,besonders die leuchtenden kürbisse schauen schön grusselig aus.
Von:  _janni
2009-10-04T10:28:39+00:00 04.10.2009 12:28
also das bild find ich richtig gut ^-^
hier gefallen mir die farben sogar noch besser als bei deinem letzten :D
ich mag die kürbisse xD
ich find bei ihr sind eigentlich nur die handgelenke zu dünn
die bänder an den ärmeln find ich so ok, also nich zu eng xD
schönes bild :)
lg
Von:  Callaina
2009-09-30T13:11:54+00:00 30.09.2009 15:11
Das Leuchten der Kürbisse finde ich echt gut gelungen, außerdem hast du bei denen einges an Details ins Bild gebracht, die es interessant machen. Ihr stechender Blick ist auch gut gelungen. Ich finde es allerdings schade, dass du bei den dunklen Flächen, wie ihrem Kleid und den Bäumen nicht auch mehr mit Licht und Schatten gearbeitet hast, dann würden sie plastischer wirken ;-). Auch bei den Armen musst du ein bisschen aufpassen. Vor allem die Handgelenke sind dir zu dünn geraten (Ich weiß, man möchte immer hübsche, schlanke Mädels zeichnen, aber übertreib es nicht ;-).) Schau dir auch nochmal die schwarzen Bänder an den Ärmeln an, die sind so eng, dass du der armen Kleinen damit die Arme abschnürst. Ansonsten ist es aber ein wirklich stimmungsvolles Bild.^^