Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 21:13
An die Freischalter: Bitte am 29.9. freischalten. Ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk. Danköö :)

Und zwar ein Geburtstagsbild für Iridios.
Jaaah, alles Gute zum Geburtstag, Anna ^____________^ *feuerwerk* *konfettiregen* *scheinwerferlicht* Wieder ein Jahr älter, ne? Ich wünsche dir, dass dein nächstes Jahr voller schöner Erlebnisse ist und das du auch das erreichst, was du dir vornimmst :)
Ich hab Sailor Saturn gemalt, weil du sie so gerne magst :D Etwas anderes ist mir nicht eingefallen. Ist es zu düster für ein Geburtstagsbild? Ich hoffe jedenfalls, es gefällt dir v___v

Ich hab mir vor ein paar Wochen weiße Tusche gekauft und zum ersten mal auf diesem Bild hier verwendet. Es war vorher so düster, deswegen hab ich davon etwas mehr verwendet... äh.. etwas viel mehr :´D Aber es gefällt mir trotzdem.

Ich bin diesmal auch richtig zufrieden mit der Figur. Eigentlich bin ich nicht so gut, was menschliche Anatomie angeht, aber diesmal hab ichs gut hinbekommen. Haha, Eigenlob stinkt :D

:) Anna, ich schicke dir das Bild dann auch zu, wenn du magst. Ich wollte es eigentlich schon früher machen, damit es rechtzeitig ankommt, aber ich bin gerade erst von Dublin gekommen v___v



www.kallistikarts.de --> wir haben dort jetzt unsere eigenen Maskottchen :3 Sieht wirklich toll aus, schaut euch die Seite an!
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9

Zeit:
mjah, es war viel. Kann mich aber nicht erinnert, es war noch vor Dublin fertig.

andere Zeichenmedien:
weiße Tusche, Acryl

mir gefällt:
der Mond :3 und die weißen Effekte im Bild

gewidmet:
an Iridios. Nochmal alles alles Gute!!!

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2009-09-29T22:11:44+00:00 30.09.2009 00:11
Whoa, das ist ja richtig genialer Farbeinsatz!
Saturn gefällt mir so schon richtig gut mit ihrem leicht verträumten Gesichtsausdruck und der Dynamik, die durch den leichten Wind entsteht, aber die Farben sind einfach der Hammer! Vor allem den Hintergrund mit diesen filigranen Pflanzenmustern finde ich richtig, richtig schön ^^

Jitsch*
Von:  straubi
2009-09-29T20:57:44+00:00 29.09.2009 22:57
geilo
*1geb+fav+all*
=^.^=
Von:  Iridios
2009-09-29T20:37:15+00:00 29.09.2009 22:37
Julia!!! Danke schön! Das ist einfach wunderbar! *_____________* Oh, ich liebe Sailor Saturn. Und die Atmosphäre ist so toll. Sie passt wunderbar zu ihr. Einfach perfekt.
Ich finde diese weiße Tusche toll, die Ranken sehen aus wie Blitze. *__* Echt cool.
Überhaupt die Colo ist wunderschön. ich liebe deine Aquarelle.

Sehr gut.
Von:  Namakemono
2009-09-29T19:46:28+00:00 29.09.2009 21:46
Whoa, mir gefällt das Gesicht total, ist ein wenig anders als sonst, finds aber sehr schön, die dickere Nase und die vollen Lippen, sowas mag ich und von der Kolo ist es auch super gelungen, ne schöne Atmosphäre, die dabei entsteht!! Ab sofort eins meiner Lieblingsbilder von dir!! ;)
Von:  Christian-Grey
2009-09-29T19:30:50+00:00 29.09.2009 21:30
geil