Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 21:13
An die Freischalter: Bitte am 29.9. freischalten. Ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk. Danköö :)

Und zwar ein Geburtstagsbild für Iridios.
Jaaah, alles Gute zum Geburtstag, Anna ^____________^ *feuerwerk* *konfettiregen* *scheinwerferlicht* Wieder ein Jahr älter, ne? Ich wünsche dir, dass dein nächstes Jahr voller schöner Erlebnisse ist und das du auch das erreichst, was du dir vornimmst :)
Ich hab Sailor Saturn gemalt, weil du sie so gerne magst :D Etwas anderes ist mir nicht eingefallen. Ist es zu düster für ein Geburtstagsbild? Ich hoffe jedenfalls, es gefällt dir v___v

Ich hab mir vor ein paar Wochen weiße Tusche gekauft und zum ersten mal auf diesem Bild hier verwendet. Es war vorher so düster, deswegen hab ich davon etwas mehr verwendet... äh.. etwas viel mehr :´D Aber es gefällt mir trotzdem.

Ich bin diesmal auch richtig zufrieden mit der Figur. Eigentlich bin ich nicht so gut, was menschliche Anatomie angeht, aber diesmal hab ichs gut hinbekommen. Haha, Eigenlob stinkt :D

:) Anna, ich schicke dir das Bild dann auch zu, wenn du magst. Ich wollte es eigentlich schon früher machen, damit es rechtzeitig ankommt, aber ich bin gerade erst von Dublin gekommen v___v



www.kallistikarts.de --> wir haben dort jetzt unsere eigenen Maskottchen :3 Sieht wirklich toll aus, schaut euch die Seite an!
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9

Zeit:
mjah, es war viel. Kann mich aber nicht erinnert, es war noch vor Dublin fertig.

andere Zeichenmedien:
weiße Tusche, Acryl

mir gefällt:
der Mond :3 und die weißen Effekte im Bild

gewidmet:
an Iridios. Nochmal alles alles Gute!!!

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rare-hunter
2014-02-12T21:55:53+00:00 12.02.2014 22:55
bei den Hintergrund wird mir gleich kalt XD
super gezeichnet
Von:  Miyo_van_Paw
2009-10-19T13:45:02+00:00 19.10.2009 15:45
Holla :D
Deine Aquarell Bilder werden immer besser^^ Du hast auch ne sehr schöne Farbgebung =D Oder ich drücks mal verständlicher aus: ein überaus gutes Händchen für Farbkombinationen ;3
Mach weiter so!

Wie, du warst in Dublin? *_____* Erzähl mal wies war! =D *ganz neugierig ist*
Von:  katechan
2009-10-03T22:19:26+00:00 04.10.2009 00:19
*_* wow
Saturn sieht voll hübsch aus. <3
Die Colo ist auch wunderschön.
Echt super Bild. ^-^
Von: abgemeldet
2009-10-01T20:28:52+00:00 01.10.2009 22:28
sieht toll aus^^
Von:  jacques
2009-09-30T19:54:47+00:00 30.09.2009 21:54
hey

woah, wieder etwas ganz feines. was mich echt gerade umhaut ist der hintergrund :D die tollen wolken, die sind wirklich toll. mir gefällt auch die farbe sehr gut. so richtig gewitterig.
auch die blätterranken passen sehr gut, vor allem dieses filigrane erinnert mich stark an blitze.
sailor saturn ist toll geworden. mir gefällt ihre pose, die so locker und doch stark wirkt.
die colo an sich ist auch wirklich hübsch geworden.
mach weiter so! :3
Von:  MissB-fly
2009-09-30T14:47:17+00:00 30.09.2009 16:47
wudervoll einfach wundervoll
*////////////////////////////////////////*
Von:  Megaloceros
2009-09-30T12:53:03+00:00 30.09.2009 14:53
Saturn ist meine lieblings Sailor Kriegerin. ^^
Schon weil ihr Charackter irgendwie ruhig und schüchtern ist, sie violett ist und sie kann ein cooles schwarzes Loch erzeugen und somit die Welt zerstören kann. *-*
éhm... *hust*
Sind ihre Arme nicht etwas zu lange geworden? ^^°

Jedenfalls, geheiligt seihst du, das du so gut mit Acryl umgehen kannst und auch es geschafft hast, durch weisse Tusche die Bäumen zu machen. *-*
Von:  Logi86
2009-09-30T11:33:21+00:00 30.09.2009 13:33
Nicht schlecht.
Schaut gut aus leichte Farben gefällt mir.
Von:  Nazuki
2009-09-30T09:11:43+00:00 30.09.2009 11:11
Die Nase sieht durch die Schattierungen etwas schief aus, aber sonst top. Vor allem Pose und Hintergrund gefallen mir gut.

http://Nazuki.myblog.de
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-30T08:22:12+00:00 30.09.2009 10:22
WOW!
Verdammt, hat die eine tolle Ausstrahlung... Großartig.^^
Ja.... Das gibt ihr etwas elegantes.

Ich gebe dem Bild im Stechschritt die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da richtig (Wie oft hast du ein “Krea-Tief?“) Talent Chirokee.

Gez. Oogie-Boogie