Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Apophis   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2009 16:34
Ich hoffe euch gefällt das Bild ^^ hab ja lange nichts mehr online gestellt
und auch dieses Bild ist nicht abgezeichnet xD
hab ich mitten in der Nacht in meinem Bett angefangen zu Zeichnen...
über Kommis freu ich mich immer auch über Kritik!!!

Eure Apophis
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-02T16:45:33+00:00 02.03.2010 17:45
das ist toll geworden
ich wünschte ich könnte auch zeichnen ^^
Von:  Uuki
2009-10-13T19:33:59+00:00 13.10.2009 21:33
uii, Du lebst ja wirklich...
Ich finde insgesamt als Bleistiftsbild sieht das ganz hübsch aus.
Die Pose ist Dir gut gelungen, vor allem die Fingern, sehr ordentlich gemacht, sowas kann ich nicht...
Und auch der Effekt von dieser durchsichtigen Flügel gefällt mir, hätt nich gedacht, dass man nur mit Bleistift das auch hinkriegen kann. Dachte immer an PC-Colo-technik.
Nunja, Kritik wäre eig nur, dass es vllt besser wäre, wenn die Figur mehr in die Mitte steht, also der obere Teil des Wandes wegschaffen, es sei denn, diese geflügelte Kobra spielt im Bild eine besondere Rolle.
Uuuund, vllt noch die Flügel, dass die vllt größer und breiter gestaltet werden solln. Aber das ist eher Geschmacksache.
tolles Bild.
Von: abgemeldet
2009-09-27T16:30:58+00:00 27.09.2009 18:30
Titel: "Be careful" "Good luck" o.O
bild ist toll ^^ *däumchen hoch*
Von:  MelonenEis
2009-09-27T14:47:50+00:00 27.09.2009 16:47
Wow, ein sehr schönes Bild!
Sieht wirklich traurig aus, den Ausdruck hast du toll hinbekommen. Genauso wie die Haltung und die Hände. <3
Aber ich finde das Highlight sind die durchsichtigen Flügel *__*
sieht einfach toll aus. Man sieht dass du dir Mühe gegeben hast <3
und es hat sich wahrlich gelohnt, es ist ein sehr schönes Bild entstanden. :3

Lg