Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maromi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2009 15:30
Ich war eigentlich sehr zufrieden mit den Ideen die ich ma hatte, aber ich glaube die Komposition hab ich total verkackt^^ Sagt mir mal, wenn ihr ne Idee habt, wie man die Bildelemente besser anordnen kann^^ Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell

Größe:
DinA 4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Wa
2009-09-30T19:19:21+00:00 30.09.2009 21:19
ja schon wieder die flennende heulende nervende... ~ kuh

ich habs vergessen zu schrieben [oh wunder]
das bild ist ja riesig *wooohoooo*
das ist echt geil, ohne geschleime oder so
einfach geil <3

und die pose von dem mädchen ist so genial,
ich versuch so eine ähnliche zu zeichnen aber bei mir wirkt sie dann so versteift >.<
einfach wah~

und das gesicht von ihr (mit den langen haaren) ist auch zum träumen <3
Von:  So-Wa
2009-09-30T19:15:40+00:00 30.09.2009 21:15
wah toll

aber die todesfrage
"wie ordnet man was an?"

hm~
das einzige was ich vllt(!!!) ändern würde, wenn ich es denn besser zeichnen könnte [was ich nich kann!!]
wäre den schatten mehr nach hinten (was soll das heißen?) zu zeichnen

mehr als form selber?
so sieht es ein wenig [ganz klitzeklein] aus als wär der 5 cm breit *-*

und die häuser zum schatten hin?

was verlangst du da von uns Q.Q
dasbild ist doch klasse so wies is T,T
ich will keine fehler suchen, wenn das bild schön is *heul*