Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inabella   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 17:20
Der erste Löwenzahn, der seinen Fallschirm ausbreitet und sich in die Lüfte schwingt. Und er wird nicht der letzte bleiben, denn nach und nach werden sich alle Blüten verändern, werden sich erheben und die Welt erkunden. Bis irgendwann nur noch einer übrig bleibt, der keine Flügel hat...

_____________

Die Idee kam mir einen Abend spontan und zeigt einen Teil meiner derzeitigen Gedanken.

Eigentlich hat das Bild Spaß gemacht, weil es einfach so von der Hand ging. Erst als es daran ging, die ganzen Blüten zu zeichnen, bin ich etwas ins Stocken gekommen, weil es einfach nicht wie Löwenzahn aussehen wollte. Jetzt find ich sie ganz gut... XD

Ich hoffe, man erkennt Ruki. Ich weiß nicht, wieso ich gerade ihn in dem Bild sehen wollte, aber irgendwie passte dieser abwesende und traurige Part eher zu ihm als zu einem der anderen. Außerdem wollte ich jemandem eine kleine Freune machen, denn der Ruki ist für das Rosfield, weniger wegen dem Motiv sondern eher weil sie sich schon seit längerem ein Reituki wünscht, ich es aber bis jetzt noch nicht geschafft habe. Also gibts zur Entschädigung erst einmal die eine Hälfte. Das komplette Reituki gibts aber auch noch irgendwann :3

Eigentlich sollte das Motiv nicht so groß werden, aber irgendwie hat es sich verselbstständigt XD Und es ist zur Abwechslung mal genauso geworden, wie ich es haben wollte o,o

Nachruf: Bei diesem Bild ist ein Polychromos gestorben. Ich dachte eigentlich, dass die Mienen von den Dingern nicht brechen XD' Aber ich kann ein Blau nicht mehr anspitzen -.-

Ich glaub, als nächstes mach ich ein Halloweenbild... Mal sehen. Morgen gibts erst mal Miyavi und das live XD


_________________

Edit:

Da geht man nichts ahnend auf seine Starseite und wundert sich, wieso man so viele neue Kommis hat. Und dann DAS! Moah, ich kanns grad garnicht glauben XD' Auch wenn ich mich immer noch frage, wieso ein Bild auf einmal ausgetauscht wurde...

OMGOGOMGOMGOMGOMGOM XD

einen ganz großen Dank an alle, die es sich ansehen und ihre Stimme abgeben *rum hibbel* Mir liegt wirklich viel an dem Bild, da freut es mich um so mehr X3 Haach... *irre lach und rum dance* Ich liebe euch X3 *mit Schokoherzen um sich schmeiß*

Mehr Gazetto-Fanarts an die Macht *__*
Themen:
Visual Kei, männlicher Charakter, the GazettE

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Ruki

Format:
DIN A4

Dauer:
Etwa 15 Stunden

Likes:
Ich mag Rukis Haare. sowohl vom Schwung als auch von der Colo XD

BTW:
Mein Gelstift lebt wieder, nachdem ich ihn komplett auseinander genommen hatte... XD

Widmung:
Rosfield

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-03T21:00:35+00:00 03.10.2009 23:00
WOW that's awesome!!!
Ich liebe den Himmel!!!
DIe Farben sind super!!
Von:  Lofilit
2009-10-03T11:40:07+00:00 03.10.2009 13:40
Wirklich schönes Bild. Aber bleib lieber beim Zeichnen und versuch dich nicht als Poet.
LG
Von:  Kazuha159
2009-10-03T09:36:05+00:00 03.10.2009 11:36
das ist echt ein coole bild ^__^
hast du voll schön gemacht ^__^
Von:  Kukki
2009-10-03T08:36:50+00:00 03.10.2009 10:36
aww is das toll x3
das bringt sone tolle stimmung rüber^^
*1+favo*
Von:  spring-flower
2009-10-03T08:27:59+00:00 03.10.2009 10:27
wow das bild is hammer
und die colo is voll schön^^
Von:  Fullmoon-SimiaP
2009-10-02T15:33:35+00:00 02.10.2009 17:33
das soll mit buntstiften gezeichnet worden sein?
Oo
boaaaah is das ne geile colo
*begeistert bins*
auch will *begeistert kreisch*
das bild is echt total toll :)
und dein zeichenstil is au der hamma..
der löwenzahn is gut geworden *gg*
Von:  odreamtimeo
2009-10-02T08:42:03+00:00 02.10.2009 10:42
vollgeil
Von:  Jondy
2009-10-01T16:27:23+00:00 01.10.2009 18:27
Die Blumen find ich besonders schön wie du sie gerade perspektivisch gezeichnet hast. Auch der Himmel ist wunderschön..weiter so.
Von:  _Asura_
2009-10-01T16:10:04+00:00 01.10.2009 18:10
voll schön *_*
Von:  Yuan-chan
2009-09-30T18:39:34+00:00 30.09.2009 20:39
omg wie geil *~*
das bild is traurig, aber soooooooooooo schön gezeichnet
*loblob*
die colo ist auch voll schön geworden~