Zum Inhalt der Seite


Fanart

AikaTadano   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 13:28
Zeichentunier Viertelfinale (Bitte in Groß ansehen!)

Mein Thema: Magie und Naturgewalt (Illustration zu Oceansoul)

Ich habe eine Illustration zu meiner Geschichte 'Oceansoul' gemacht. Das Meer war eine richtige Herrausforderung für mich, ebenso wie die Tatsache, dass die Farbe sich an manchen Stellen gegen die Lines gesträubt hat...

Kleine Erklärung zum Motiv:

Zu sehen sind Alruna Degenhart und Salome Romero, die beiden Hauptpersonen in der Geschichte. Alruna hat ein magisches Amulett, mit dem sie Einfluss auf das Meer nehmen kann. Von der Szene, in der Alruna auf den Wellen tanzt und einen Sturm heraufbeschwört bin ich in der Story selbst noch weit entfernt, deswegen werde ich jetzt auch nicht weiter spoilern und den lieben Lesern der Geschichte die Spannung versauen.^^

Leicht hab ich es mir mit dem Motiv nicht gemacht, soviel muss ich gestehen. Es wurde zwar gesagt wir dürfen das machen, was wir am Besten können, aber ich habe einfach nichts indem ich Profi bin.
Aber ich bin gut im Herausforderungen bestehen und deswegen hab ich mich meiner persönlichen gestellt.

Selbst wenn ich es nicht schaffe, dieses Tunier hat mich echt weiter gebracht!
So, jetzt ist aber genug gequasselt worden.
Danke fürs ansehen!

[Edit] Vielen Dank für eure lieben Kommis und die Noten!
Letztere schalte ich jetzt wieder ab. Es war nur ein kleines Experiment von mir.
Ich denke ich brauche sie wirklich nicht zum glücklich sein.^^ Endstand: 13 mal 1 und 3 mal 2.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
mehr als 22 Stunden

Grüße:
an meine netten Mitstreiter, die allesamt so tolle Bilder machen!

Hofft:
dass jemand das Motiv mag

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-10T06:43:17+00:00 10.10.2009 08:43
Das ist so obergenial! O////O *schwärm* hier stimmt alles. Das Wasser ist toll, die Kleider sind wunderschön und die Bildaufteilung ist auch sehr gut gelungen! Ein Meisterwerk *O*

Es lebe Oceansoul! *Alruna und Salome Fähnchen schwenk* XD

Ich liebe das Motiv *o*
Von:  Ellerfru
2009-10-07T19:14:04+00:00 07.10.2009 21:14
Ohhhhh, sehr schön! Vor allem das Wasser wirkt richtig echt - hervorragende Beleuchtung!
Von:  Carrie
2009-10-04T09:35:57+00:00 04.10.2009 11:35
das sieht ja cool aus x3
die stimmung des bildes ist klasse
und ich mag das blaue kleid auch sehr
aber am besten ist dir doch das wasser gelungen ^^
sehr sehr cooles bild

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-10-02T08:14:17+00:00 02.10.2009 10:14
wow
das bild hat was
echt schön
und die colo ist auch echt klasse ^-^

weiter so!
Von:  CelestialRayna
2009-10-01T18:06:53+00:00 01.10.2009 20:06
Ui, ein neues Bild von dir. Finde ich klasse gezeichnet, besonders gut finde ich das Wasser. Man erkennt sehr gut, dass es Wasser ist und wirkt auch voll echt. Auch die Coloration vom gesamten Bild finde ich klasse von dir gemacht. Die Charaktere hast du auch gut getroffen und den Proportionen auch in Ordnung.
Also ich sehe nichts, was es zu bemängeln gäbe. Haste gut gemacht! ^0^
Von:  -Lunea-
2009-09-29T10:44:07+00:00 29.09.2009 12:44
ich finde es voll cool wie du das mit dem wasser hinbekommen hast...
es wirkt so,als ob es für dich einfach gewesen wäre.
*hut ab*
und ich hoffe ich erhalte weitere kommis von dir für meine nächsten werke^^
Von:  Lairosiel
2009-09-28T10:34:58+00:00 28.09.2009 12:34
da kann man wirklich nur sagen: gewaltig
du hast das Thema meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht. Das strotzt gerade so vor Energie.
Mir gefällt das Wasser ausgesprochen gut, es wirkt irgendwie bedrohlich, gerade durch die dunklen Töne.
Toller Kontrast dazu die beiden Mädels: vor allem das rote Haar von Salome find ich klasse

:)
Hast den Auftrag super gemeistert

LG Lairo
Von: abgemeldet
2009-09-28T06:20:27+00:00 28.09.2009 08:20
wow *.*
Also das Thema finde ich wirklich nicht einfach.
Und bei deinem Bild sieht es so wunderbar aus, es sieht wirklich bis zum kleinsten Detail sehr genau, erkennbar und vorallem erstaunlich aus. Du kannst ausgezeichnet mit dem Computer kolorieren.
Mach weiter so! *knuff+1geb*

Lg Ann-Christin
Von:  TaYuMaTi
2009-09-27T11:49:31+00:00 27.09.2009 13:49
also ich muss echt sagen, dass du dich im laufe des turniers sehr verbessert hast, vor allem was deine technik angeht :)
das wasser finde ich total geil und die ganze atmosphäre im bild passt einfach!
Von: abgemeldet
2009-09-27T07:57:47+00:00 27.09.2009 09:57
persönliche Meinung: mit Magie kann man mich immer fangen X///D
auch mit Gewittern und Nachtbildern! XD Ich find die aufgeladene Stimmung einfach klasse und auch diese Dynamik X3