Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarla   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 00:13
Meine Mausi :D
Naja, eigentlich heißt sie Amy, aber irgendwie nennt sie keiner so oO
Meine Mutter sagt immer Emily, ein Bekannter immer Emmi, meine Schwester Hubbi und ich eben Mausi :D
Naja, ab und an ist sie auch mein Gute-Laune-Keks :D Ich krieg immer voll gute Laune, wenn ich sie sehe, auch wenn es nur von weiten ist :D
Als sie ein Welpe war, hatte sie noch zwei Flecken über den Augen und drei (ja, genau drei XD) weiße Haare an der Rutenspitze, und war auch noch ganz schwarz.
Mittlerweile ist sie ja eher grau^^ Vor allem auf meinem Bild, obwohl das keine Absicht war oO
Naja, Hintergrund mal wieder nicht so gut geworden, irgendwie kann ich keine Hintergründe :/
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem^^



Edit: Noten Statistik :D
1 = 4mal
2 = 1mal
3,4,5,6 nicht vohanden :D
Verwendete Referenz:
Mein Hund :D

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Hunde

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-18T18:23:09+00:00 18.10.2009 20:23
Uiii, der ist auch total süß. *__*

Von:  Seelentraeumerin
2009-10-03T07:48:36+00:00 03.10.2009 09:48
Das sieht klasse aus^^ der blick gefällt mir^^ nur eine kleine frage..
womit hast du es coloriert?

der rasen wirkt leider zu unecht^^"
Von: abgemeldet
2009-09-25T08:29:50+00:00 25.09.2009 10:29
der is ja voll süß-^^-