Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tio   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2009 12:49
Ok, bevor ich es in einen umschlag schicke und und du noch mal drei tage warten musst, weil ich noch nen brief dazu schreiben will, zeig ichs dir hier schon mal online.

sorry, dass ich soooooo lang gebraucht hab, obwohl ich es dir schon so früh versprochen hatte.
also das ist für dich Alex_Fischer
ich hoffe es gefällt dir.

zum Bild:
Bela B. und Farin U. als Pokemontrainer mit Zubat und einem frisch geschlüpften Evoli.
ich hatte sehr viel spaß mit dem bild und bin auch zufrieden mit eigentlich allem ^^
Themen:
Pokémon, Die Ärzte

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Farin Urlaub, Bela B., Evoli, Zubat

Zeit:
4 - 5h

Musik :
keine

Problem:
farbwahl

Widmung:
Alex_Fischer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MSK
2010-06-04T05:47:38+00:00 04.06.2010 07:47
Oh, MiKu hat gar nicht kommentiert ^^"
Ich mag sehr: Bela+Farin+Outfits+Zubat
Ich mag nicht: die etwas außer Kontrolle geratenen, schwammigen lila Punkte und das relativ steif wirkende, Baumstumpf-ähnliche Evoli.
Man sieht irgendwie, dass du es nicht so magst x.x

Und hihi... der Rahmen kommt mir bekannt vor. ^_^
Von:  Alex_Fischer
2009-09-21T18:40:26+00:00 21.09.2009 20:40
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
*grad voll den anfall bekomm*
es ist so süß QQ
*schnüff*
danke danke danke
*es anluv*
FU und bela sehen so süß aus ><
und Evoli *___* *es anluv*
und Zubat passt voll super zu den beiden
*g*
awwww
*die arme danach austreck*
ich freu mich wenn ich es hier habe *___*
*smile*
maaah jetz fühl ich mich gleich schlecht weil ich deins noch nich angefangen hab QQ
*wimmer*
mach ich demnächst mal ...
aber das Bild muntert einen richtig auf!
vielen vielen dank!
Ich hab dich so dolle lieb
*dich umschmus*
<3
Von:  lemontree
2009-09-21T12:30:37+00:00 21.09.2009 14:30
soaß beim zeichnen ist erstmal das wichtigste
das zubat jaa ^^ ich hasse zubat halt son typischen nervpokemon
aber evoli sehr süß
sogar frisch geschlüpft ^^
Von: abgemeldet
2009-09-21T11:09:14+00:00 21.09.2009 13:09
Es sieht toll aus.
Evoli, Zubat sowie auch
die Menschen sehen gut aus.