Zum Inhalt der Seite


Fanart

Peachy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2009 09:55
ich möchte allen danken die mich abonniert haben
unglaublich dass es so viele sind
ich bin ganz glücklich
vielen dank!

zum bild:
ich glaub ich hab ihren kopf zu groß gemalt <.<
oder eher gesagt ihren körper zu klein
andererseits... seh ich das bei manga-bildern oft also ist es vll doch noch richtig Oo
mein freund sagt auch die figur stimmt ...also er meinte sie hat die typische anime-figur also vll stimmt ja doch alles und ich schiebe mir mal wieder filme xD
egal jetzt ist es eh wie es ist und ich hoffe es gefällt euch :)

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

dauer:
ich glaub es waren....10 stunden oO

musik:
stille....ich war zu sehr vertieft und hab vergessen musik anzumachen xD

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly-san
2009-09-21T09:25:19+00:00 21.09.2009 11:25
wieder ein sehr schönes Pic^^
gefällt mir richtig gut^^
mag die Color
das Gesicht ist total süß^^
Von: abgemeldet
2009-09-21T08:37:31+00:00 21.09.2009 10:37
*_____________________*
Whahoo! Die ist echt toll geworden^^
Die Farben finde ich diesmal auch wieder richtig passend x3
Der Pullover und die Kette sind echt schön, man kommt so richtig in Herbstimmung -haha-
Du wirst von Bild zu Bild besser!
HDL Anna