Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayne   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 10:56
www.luayne.deviantart.com
-----

Dieses Bild ist für einen Wettbewerb auf Deviantart entstanden. Die Aufgabe war, einen Songtext zu interpretieren und ich habe mich für "Creek Mary's Blood" von Nightwish entschieden (weil Nightwish einfach geil ist :D).

Es geht um die Indianer, die aus ihrem Land vertrieben wurden.

Soon I will be here no more
You'll hear my tale
Through my blood
Through my people
And the eagle's cry
The bear within will never lay to rest

Wandering on Horizon Road
Following the trail of tears
Once we were here
Where we have lived since the world began
Since time itself gave us this land

Our spirit was here long before you
Long before us
And long will it be after your pride brings you to your end


Ich habe mir vor allem die Passage "Trail of Tears" zu Herzen genommen und einen symbolischen See der Tränen gemalt, den die Indianer durchqueren, um ihr Land zu verlassen.




Edit:
Eventuelle Ähnlichkeiten zu einem Bild von Luis Royo sind zufällig und nicht beabsichtigt. Auch wenn er wahrscheinlich viele nackte Frauen von hinten gemalt hat, bedeutet eine entfernt ähnelnde Pose nicht, dass man automatisch von ihm abgezeichnet hat.
Themen:
Nightwish, Wilder Westen

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
1 1/2 Tage

Medium:
Photoshop CS3, Painter X, Wacom Intuous 4

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FroherAlgenpfleger
2009-09-20T09:04:48+00:00 20.09.2009 11:04
Super Hintern :D