Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minachan81   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2009 02:41
So hier noch was von mir. Dat sind zwei kleine Ponys. Die hab ich eigentlich nur aus langer Weile gemacht, spiele auch Pony Valley.

Aber mein Schatz fand die so niedlich, dass ich sie farbig machen musste. Naja und da Ponys alleine aufm Blatt net aussehen musste ich natürlich noch einen Hintergrund machen.

Eigentlich wollte ich ja nur, da ich erkältet bin, etwas weniger anspruchsvolles zeichnen. Tja das kommt dabei raus *gg* wenn mein Schatz das gefällt muss es auch in Farbe.

So hoffe ihr habt auch ein wenig Spaß beim anschaun und freue mich über jeden Kommi (auch konstrutive Kritik)

LG dat Minalein
Themen:
Fantasietiere, My Little Pony

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-17T18:34:28+00:00 17.09.2009 20:34
genial^^
die colo ist super
1+fav
Von:  Megaloceros
2009-09-17T09:03:05+00:00 17.09.2009 11:03
Wie schön es ist. ^^
Es gibt so nen Serie von Pony Valley, aber ich find sie nicht gut gezeichnet. Auch uralt ist diese serie. °xD

Ich finde, du hast das Bild sehr schön gemalt. Mit viel farbe und Details. *-*
Von: abgemeldet
2009-09-17T08:39:42+00:00 17.09.2009 10:39
Wow, das sieht ja mal klasse aus. xD
Schon alleine die Idee, auf sowas würde ich nie im Leben kommen. ^^"
Die Coloration ist dir wirklich sehr gut gelungen, auch der Glanz in Mähne und Schweif. Die Sachen die sie anhaben sind auch toll geworden. ^^
Finde nur das das linke Pony, vom Betrachter aus, nen bissel zu kleinen Kopf hat. Kann aber auch täuschen. ^^
LG
Kisuki
Von: abgemeldet
2009-09-17T08:19:21+00:00 17.09.2009 10:19
ich finde es wunderschön-^^-
*Fan is*
Wie du es gestaltet hast und die colo sind einfach genial^^
die Mähne, die Kleidung und die Flügel haste super gemacht :)
das Pony mit dem Kimono gefällt mir besonder gut XD
ein großes Lob mach weiter so
*daumen hoch*
*1fav*