Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-akai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2009 23:19
Das hier hab ich auf dem Flug von Köln/Bonn nach Edinburg gezeichnet.
(Im Flugzeug kann man echt gut Zeichnen... sofern keine Tourbulenzen auftreten... ~.~)
Ich hatte den Kaoru ja schon mal abgezeichnet, aber dieser hier gefällt mir wesentlich besser, und vor allem: er hat ein Gesicht!! *vorher ein 'Faceless-Kaoru' war*

Kommis wären nett~ ^^
Abgezeichnet: Fools Mate Ausgabe April 2000
Themen:
Dir en grey, Visual Kei

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Kaoru

Dauer:
mit allem drum und dran knapp 1½ Stunden

Musik beim Zeichnen:
MUCC,

Danke an:
abgemeldet fürs scannen, da mein Scanner schrott ist ~.~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hiko-Seijuro
2009-09-17T13:30:48+00:00 17.09.2009 15:30
die schlange figur kommt gur zum ausdruck, die klamotten find ich gelungen :3

auch die schuhe sind echt klasse geworden!

an den händen lässt sich noch arbeiten, aber an händen ja immer xD

er ist bestimmt auch froh, endlich ein gesicht zu haben x3
Von:  KaitoCat
2009-09-16T22:41:00+00:00 17.09.2009 00:41
Also mir gefällt er :3
Sieht aufjedenfall besser aus als der erste *nodnod* Womit ich nicht sagen will das der schlecht war XD
Aber bei diesem gibt es einfach mehr Details, die Klamotten sind viel besser ausgearbeitet und die Finger sind nicht mehr so komisch ^^
Das schönste ist aber das er endlich ein Gesicht hat XD
*Favo Button drück*
So jetzt hab ich nichts mehr zu sagen :3
Von:  Jondy
2009-09-16T22:02:41+00:00 17.09.2009 00:02
Die Hände sind noch etwas klein und die <beine könnten denke ich auch etwas länger sein..die Klamotten sind dagegen sehr beeindruckend geworden. Gerade die Schuhe sehen klasse aus. :)