Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2009 22:59
Hallo ihr!
Ich hab mich umbenannt oO ... Meloni ~> Melonkitten <3

zum Bild:
Nuuuuu kann ich es endlich hochladen ^^ Das Bild war für einen Wettbewerb der jetzt endlich ausgewertet wurde. Ich hatte es vor ein paar Wochen fertig gezeichnet und abgeschickt..aber danach hab ich noch so viele Änderungen an dem Bild gemacht X____X. Das alte Bild hat aber trotzdem den 5. Platz gemacht XD!

Auf dem Bild seht ihr rote Melonenkatzen und grüne Melonenkatzen und auch noch andere Katzen in solchen Puschelpflanzen. Und in der Mitte meine Meloni. Sie springt grade ein bischen durch die Melonen x_x.
Habt ihr eigentlich schonmal Melonenblüten gesehen? Ö_ö
Naja... jedenfalls... EIN BILD MIT HINDERGRUND!!! Zwar muss ich noch das gewisse Maß finden einen Hintergrund nicht ganz so bösartig zuzuknallen, aber es wird ja nicht das letzte Bild sein!

Liebe Grüße
Meli

Freue mich sehr drüber das die Melonen in Aikos Favoliste gelagert sind XDv! thx!
Themen:
Catgirl

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hazelnut
2009-09-16T21:29:29+00:00 16.09.2009 23:29
Woah..hammer! *___*
Einfach nur genial. Ich leieb das Bild ;o;
Die Colo ist mal wieder so genial. Es passt einfach perfekt zu deinem Zeichenstil und besonders dieses Mal zum Motiv und dem Hintergrund. Das Katzenmädchen ist so niedlich geworden und dann die ganzen kleinen Katzen um sie herum. Einfach nur zum sterben süß XD
Sehr schöne Arbeit und herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz :3

LG Rena
Von: abgemeldet
2009-09-16T21:04:33+00:00 16.09.2009 23:04
Ich mag Bilder mit Katzen^^ Die idee mit den Melonenkatzen find ich auch lustig XD Schönes Bild, die Farbwahl find ich auch sehr schön.