Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lila_bienenelfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2009 10:28
Halli hallo, ihr Lieben!

Hier kommt mal wieder ein Bild von mir. Ich hätte ja bei den Themen hier gerne noch irgendwas im Bereich "Musik" angegeben, da das das vorherrschende Thema im Bild ist, aber irgendwie hab ich nichts passendes gefunden.
Es ist wirklich interessant, wie solche Zeichnungen manchmal entstehen. Ich hab einfach angefangen und ein Mädel mit Kopfhörern aus Papier gekritzelt, aber das ganze nicht beendet. Die Zeichnung ist mir dann vor ein paar Tagen wieder in die Hände gefallen und ich hab weiter gemacht.
Die Entscheidung, das Mädchen nackt zu lassen, kam mehr oder weniger unbewusst, weil ich einfach keinen Bock hatte mich in dem Moment mit Falten und anderen Details abzumühen. ^^ Und damit sie nicht ganz pornografisch da rum steht, dachte ich mir, lass ich sie von ner Art Notenband umschlingen.
Die Noten sind übrigens echt, also ich meine, nicht einfach so wahllos draufgesetzt, sondern das ist eine Melodie. Kann mir jemand sagen, um welches Stück es sich handelt? ^^ Ist leider nur ein kurzer Auszug, und auch nur das, was die rechte Hand auf dem Klavier spielt, weil nicht mehr drauf gepasst hat, aber vielleicht erkennt es ja doch jemand.
Das Zitat stammt übrigens von Robert Fripp. Ich kenne den Mann zwar nicht, aber der Spruch hat mir gefallen.
Ach ja: Und auf dem Bild befinden sich 23 Sterne. ^^ 1. Weil ich Sterne liebe und 2. Weil die Zahl einfach... "magisch" ist. XD Ich mag sie.

So, genug gelabert. Ich hoffe, euch gefällt das Bild. Ich würde mich wieder sehr über Kommentare und Kritik freuen. :)

Bis zum nächsten Fanart. Liebe Grüße, pink chii. (:
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
Tja.. Guckt euch die Noten an. Ihr dürft raten, was ich beim Zeichnen gehört hab. ;)

Copic- Sammlung:
Eine Freundin hat mir neulich noch ein paar Stifte aus Jena mitgebracht. Jetzt hab ich schon 31 Copics. *stolz*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayamilana
2009-09-15T16:36:57+00:00 15.09.2009 18:36
Wirklich schön geworden, das Bild, Süße. Ich finde die Idee mit den Noten echt klasse und das hast du auch ganz toll rübergebracht. =) Die Coloration der Haut ist sehr sehr toll und ich steh auf die Hand. Wobei ich sagen muss, dass mir die Skizze etwas besser gefallen hat. Aber so groß ist der Unterschied nicht. ;) Gute Arbeit. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-15T08:32:06+00:00 15.09.2009 10:32
Sie hört nackt Musik....
Na, schön anzusehen ist es.^^

Gez. Oogie-Boogie