Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2009 10:28
Hi ihr Lieben x3

Oh Gott, noch ein Bild xD
Solangsam komme ich wieder rein. Zwar hab ich momentan soviel zu tun, dass ich eigentlich kaum Zeit fürs zeichnen finde, aber ich muss was machen! Ich schulde noch einigen Leuten was, vorallem die Commisions! irgendjemand muss es ja tun :P
Nein, ich freu mich wieder richtig einzusteigen! Ich werde mir aufjedenfall Mühe geben und euch nicht enttäuschen!

Wie man dem Bildtitel entnehmen kann verschwindet der Sommer langsam und das waren verdammt schöne Tage voller Haut bruzeln, Eis essen und jegliche Freizeitaktivitäten! *__*
Man, ich vermisse den Sommer total! Da lief mein Leben noch wunderbar xD Da hatte ich mehr oder weniger Ferien, Zeit für Freunde, Geld und einen Freund und jetzt alles weg, ha ha xD Okay den Freund wollte ich selber nicht mehr, aber es war dennoch schön!
Ich will wieder bräunen T__T
argh...

Naja, das ist halt mein Abschiedsbild für den sommer. Das Kleid, was das Mädel an hat, eigentlich alles was sie trägt, gehört mir xDDD Ich hab mir zum Sommerbeginn das Kleid für nur 12 € gekauft(!) und ich liebe es so sehr. Ich wollte es schon immer mal zu Papier bringen, aber es ist verdammt schwer, vorallem weil sich darin viele Farbe aufhalten, die es echt schwer sind alle unterzubringen!
Es sieht auch nicht genau so aus, aber egal, hauptsache ich habs endlich gemacht *___* Die Kette die sie trägt ist meine Lieglingskette, die Schmetterlings-ohrringe sind meine lieblings Ohrringe xDDDD und die Tasche, meine Lieblingstasche xDD
Ja ja, was das Herz begehrt... also jetzt in meinem Falle xD

Entschuldigt wenn ich immernoch nicht allen zurück geschrieben habe. Ich komme einfach nicht dazu. Ich habe gerade mal Zeit gefunden was zu zeichnen, obwohl ich mir das eigentlich nicht leisten kann. Daher bitte ich euch um Verständnis ;__; Ich geb wirklich mein Bestes. Bitte berücksichtigt das ;O;

Und was ich auch mal erzählen wollte: ich bin seit kurzem auf einer neuen Schule und die ist echt cool! Die leute sind super nett und man hat da immer Spaß und jetzt dürft ihr dreimal raten wer Klassensprecherin geworden ist xDDDDDDDDD ICH XDD OMG, ich bin so verantwortungslos, laut, verpeilt und vergesse alles, wie sollen das gehen? Ich wollte gar nicht! ich wollte nur nicht das zwei andere werden, die ich nicht mag, aber OMG wer hätte gedacht, dass die dann mich wählen? Ich versuche momentan meinen Platz abzugeben, klappt nur nicht so recht... Der Vertreter will nicht(was ich verstehen kann xDDD)Dabei hat er nur einen 5 minütigen Fußweg und ich muss jeden morgen um 4 aufstehen, damit ich pünktlich um 7.30 Uhr anzutanzen kann!!! Und die andere seien angeblich zu "schüchtern". Argh!!! xDDDD naja was solls, macht ja Spaß :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag *O*
Eure Kyo

P.s.: Scheiße, ich habe die Mathe-Hausaufgaben nicht xDDD Fällt mir grad ein xDDDDDD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Materialien:
Copic Ciaos, weiße Tusche + Feder (G-Pen), Bleistift, Copic Multiliner 0,05 mm

Timer:
7-8 std.

Beschwerde


Kommentare (130)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kasumi-
2009-09-15T16:57:44+00:00 15.09.2009 18:57
Erster Gedanke: Schööööööööööön. *_____*
Ich hab mich wahnsinnig gefreut auf meiner Startseite bei den Fanarts mal wieder den Namen Kyoko-Taide zu lesen. XD Freut mich, dass du wieder ein bisschen was hochlädst und Zeit zum Zeichnen findest. X3
Das Kleid finde ich sehr schön, besonders die Farben die es hat und den tollen Faltenwurf. ^^ Ihre Haare find ich auch total schön. *__* Das Bild insgesamt wirkt sehr erfrischend und lebendig. Toll. :D
Von: abgemeldet
2009-09-15T16:34:02+00:00 15.09.2009 18:34
Süß ^-^
Echt schön geworden^^
Von:  MissPaperJoker
2009-09-15T16:24:54+00:00 15.09.2009 18:24
wooow die colo fasziniert michXD
und ich liebe deine perspektiven! die ist richtig schön dynamisch
einerseits mag ich die schatten von den blättern, aber andererseits find ich sehen sie etwas schmutzig aus, vorallem oben
aber dann passt es doch wieder zum bild, ich liebe nämlich den verlauf von den farben in die nächste und da passen diese schatten gut draufXD
ich liebe ihren mund *-* heheXD
*fav*
Von:  Kaoruyagi
2009-09-15T16:19:41+00:00 15.09.2009 18:19
das bild fand ich schon auf devi so toll xD schönes kleid xD
und ist das die tasche, die damals das brot mit der bedienungsanleidung hatte? XDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich glaub schon, sieht jedenfals so aus xD alles andere erkenne ich so nicht ;_; vielleicht habe ich nie drauf geachtet oder du hattest es nicht dort getragen wo wir uns imemr gesehen haben o_O
schade das du nicht zur nichi kannst ;_; *wiedersehen wolte*

so genug geredet XD tolles bild wie gesagt und freu mich was neues von dir zu sehen :)

kao
Von:  Ityel
2009-09-15T16:11:34+00:00 15.09.2009 18:11
einfach wunderschön :)

Ity~
Von: abgemeldet
2009-09-15T15:54:07+00:00 15.09.2009 17:54
omg, das wäre ja so ein tolles Postermotiv *_*
ich liebe diesen warmen Farben und die ganze Dynamik im Bild >//>

ich hab auch total viel Schmetterlingsschmuck xD und ich hab auch so ähnliche Ohrringe wie auf deinem Bild xD ob es die gleichen sind wäre dann doch noch zu bezweifeln ;D

mach weiter so~ :3
Von: abgemeldet
2009-09-15T15:51:27+00:00 15.09.2009 17:51
wow wunderschön *____*
Von:  LuckyAngel
2009-09-15T15:42:22+00:00 15.09.2009 17:42
oh hast du dich etwa gemalt?? =D
da stimme ich andere zu, das bild ist wirklich sehr hübsch geworden. die perspektive gefällt mir und der farbverlauf auf dem boden ist toll geworden!!
1gebfavo, weiter so
Von:  Engel_Nikki
2009-09-15T15:36:35+00:00 15.09.2009 17:36
ein tolles bild ^-^
die kette hab ich auch ^.^
eine schöne pose u tolle colo ;DDDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2009-09-15T15:20:12+00:00 15.09.2009 17:20
'kyo' lebt wieder :D
und das bild ist einfach hammer *____*
die farben, das aussehn..*sprachlos ist*
mach weiter so !!!
><