Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2009 10:28
Hi ihr Lieben x3

Oh Gott, noch ein Bild xD
Solangsam komme ich wieder rein. Zwar hab ich momentan soviel zu tun, dass ich eigentlich kaum Zeit fürs zeichnen finde, aber ich muss was machen! Ich schulde noch einigen Leuten was, vorallem die Commisions! irgendjemand muss es ja tun :P
Nein, ich freu mich wieder richtig einzusteigen! Ich werde mir aufjedenfall Mühe geben und euch nicht enttäuschen!

Wie man dem Bildtitel entnehmen kann verschwindet der Sommer langsam und das waren verdammt schöne Tage voller Haut bruzeln, Eis essen und jegliche Freizeitaktivitäten! *__*
Man, ich vermisse den Sommer total! Da lief mein Leben noch wunderbar xD Da hatte ich mehr oder weniger Ferien, Zeit für Freunde, Geld und einen Freund und jetzt alles weg, ha ha xD Okay den Freund wollte ich selber nicht mehr, aber es war dennoch schön!
Ich will wieder bräunen T__T
argh...

Naja, das ist halt mein Abschiedsbild für den sommer. Das Kleid, was das Mädel an hat, eigentlich alles was sie trägt, gehört mir xDDD Ich hab mir zum Sommerbeginn das Kleid für nur 12 € gekauft(!) und ich liebe es so sehr. Ich wollte es schon immer mal zu Papier bringen, aber es ist verdammt schwer, vorallem weil sich darin viele Farbe aufhalten, die es echt schwer sind alle unterzubringen!
Es sieht auch nicht genau so aus, aber egal, hauptsache ich habs endlich gemacht *___* Die Kette die sie trägt ist meine Lieglingskette, die Schmetterlings-ohrringe sind meine lieblings Ohrringe xDDDD und die Tasche, meine Lieblingstasche xDD
Ja ja, was das Herz begehrt... also jetzt in meinem Falle xD

Entschuldigt wenn ich immernoch nicht allen zurück geschrieben habe. Ich komme einfach nicht dazu. Ich habe gerade mal Zeit gefunden was zu zeichnen, obwohl ich mir das eigentlich nicht leisten kann. Daher bitte ich euch um Verständnis ;__; Ich geb wirklich mein Bestes. Bitte berücksichtigt das ;O;

Und was ich auch mal erzählen wollte: ich bin seit kurzem auf einer neuen Schule und die ist echt cool! Die leute sind super nett und man hat da immer Spaß und jetzt dürft ihr dreimal raten wer Klassensprecherin geworden ist xDDDDDDDDD ICH XDD OMG, ich bin so verantwortungslos, laut, verpeilt und vergesse alles, wie sollen das gehen? Ich wollte gar nicht! ich wollte nur nicht das zwei andere werden, die ich nicht mag, aber OMG wer hätte gedacht, dass die dann mich wählen? Ich versuche momentan meinen Platz abzugeben, klappt nur nicht so recht... Der Vertreter will nicht(was ich verstehen kann xDDD)Dabei hat er nur einen 5 minütigen Fußweg und ich muss jeden morgen um 4 aufstehen, damit ich pünktlich um 7.30 Uhr anzutanzen kann!!! Und die andere seien angeblich zu "schüchtern". Argh!!! xDDDD naja was solls, macht ja Spaß :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag *O*
Eure Kyo

P.s.: Scheiße, ich habe die Mathe-Hausaufgaben nicht xDDD Fällt mir grad ein xDDDDDD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Materialien:
Copic Ciaos, weiße Tusche + Feder (G-Pen), Bleistift, Copic Multiliner 0,05 mm

Timer:
7-8 std.

Beschwerde


Kommentare (130)
[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2009-09-15T09:01:16+00:00 15.09.2009 11:01
Ein Lebenszeichen der Meisterin! xD
Tolles Bild! ^^ b
So schwungvoll... und doch ist deutlich, dass der Sommer geht... ;_;
Hey, bald schneit es schon wieder! xD
Die Dynamik in dem Bild ist toll! So viel Bewegung! *_*
Komm doch in dem Outfit zur Nichi, dann kann man mal nen Abgleich machen ;)

Superschön!
Ich freu mich auf das nächste Bild! (in ungewisser Zukunft ^^)
Klassensprecher vor! xD
Von:  bakka-tschan
2009-09-15T08:54:40+00:00 15.09.2009 10:54
wow. sehr cool!! auch wenn ich den shojoStil nicht wirklich liebe... aber das ist klasse geworden! ^^

> P.s.: Scheiße, ich habe die Mathe-Hausaufgaben nicht xDDD Fällt mir grad ein xDDDDDD
gib das bild ab, begrûnse die proporionen mit vektoren.... ganz einfache Anwendung dieser mathematischen Elemente im Alltag...... Hahaha XD

bisous X3
Von:  Taroru
2009-09-15T08:50:36+00:00 15.09.2009 10:50
wow o.O
das ist ja ein hammer bild!
die perspektive ist richtig gut geworden
und die farben erst.... *bewunder*
man sieht wirklich richtig den übergang von sommer zu herbst....
ich kann mich gar nicht satt sehen

die schatten und übergänge waren bestimmt eine heiden arbeit!
Von:  -Sumia-
2009-09-15T08:46:01+00:00 15.09.2009 10:46
Wow ist das einzige was mir bei diesem Bild auf der Zunge liegt.
Es passt perfekt zur Zeit, ihre Kleid und die Stimmung passen noch zum Sommer. Aber die Farbgebung mit dem Rot und Braun machen den Übergang zum Herbst deutlich.
Wirklich toll getroffen. Deswegen mag ich deine Bilder so sehr...
Von: abgemeldet
2009-09-15T08:45:12+00:00 15.09.2009 10:45
*staun* endlich kommt mal wieder ein neues Bild von dir und dann auch noch ein soooo tolles *__________*
Super tolle Pose und wieder mal eine super schöne Colo
*1 + Fav + AL*
Von:  Schneeglanz
2009-09-15T08:43:31+00:00 15.09.2009 10:43
juchuu ein neues bild ^-^ *freus*
ai, das ist echt hübsch geworden, besonders das Kleid
das ist ja pure liebe, kein wunder das es dir gefällt *--*
ich mag die perspektive und vorallem die colo.
die ist echt schön geworden.
*1geb + favo und keks dalässt*
Von:  Ryoko-san
2009-09-15T08:42:13+00:00 15.09.2009 10:42
Na, da ham wa ja endlich mal wieder ein Meisterstück ;> Sehr schöne Farben, tolle Perspektive, süßes Mädel - perfekt^^
Von: abgemeldet
2009-09-15T08:42:08+00:00 15.09.2009 10:42
hervorragend ^^ *däumchen hoch*
Von:  _Mimi_
2009-09-15T08:38:35+00:00 15.09.2009 10:38
omg! wie wunderschön *_* ♥
Von:  GraefinBathory
2009-09-15T08:34:03+00:00 15.09.2009 10:34
Wow...
Sehr schönes Bild =)
Besonders die Colo und die Farben sind echt Klasse!
*1geb+favo*