Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glasmond   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2009 09:26
Ich lese momentan "Schattenritter" vom James Clemens. Bin so begeistert davon dass ich sofort ein Bild dazu malen musste *~*.

Zu sehen ist die Wassergöttin Fyla, die Geliebte einer anderen Göttin. Da jeder der 100 Götter in Myrillia an sein Land gebunden ist und dieses nicht verlassen kann konnten die beiden ihre Liebe nicht richtig ausleben ;_;. Aber sie trafen sich manchmal an der Grenze ihres Landes.

Fyla trägt ein Kleid aus Wasser, ich hoff, das kann man so einigermaßen erkennen.
Bei dem Bild hab ich viiiel mit Licht und Schatten und Stimmung rumprobiert, ein Bekannter hat mir etwas geholfen und mich dazu angesport mich in Sachen Kontrast mehr zu trauen.
Den Werdegang könnt ihr auf meinen Blog begutachten.

Ich find das Bild sehr... "schmutzig" ´_`;. Aber mir war's echt zu viel Arbeit das zu korrigieren. xD Ich hoff, es gefällt trotzdem.







_____________
Glasmond || Blog
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nero
2009-09-14T09:57:51+00:00 14.09.2009 11:57
wow *___*
voll toll ich mag die atmnosphäre total : D
Von:  der-wahre-hase
2009-09-14T09:39:57+00:00 14.09.2009 11:39
DAS IST HAMMER!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2009-09-14T09:05:17+00:00 14.09.2009 11:05
Also zum Einen danke für den kurzen Bucheinblick, das werde ich mir sofort selbst zulegen. :D
Und zu deinem Bild: Ja, das Kleid aus Wasser erkennt man. Und ich finde es nicht schmutzig, ganz im Gegenteil, es ist wunderschön, ich würde gar nichts mehr daran verändern. *daumen hochhalt* Mach weiter so.^^

LG
Von:  Saboten
2009-09-14T08:45:12+00:00 14.09.2009 10:45
Das Bild ist total schön, die Farben harmonieren so toll. <3
Ich mag auch die Lichteffekte, da kommt das Höhlen/Grottenfeeling rüber. :D
Von: abgemeldet
2009-09-14T08:11:01+00:00 14.09.2009 10:11
So wenige Kommis???
Warum? o_O
Ich habe das Bild auf der Ecchi-Startseite in der KLeinansicht gesehen und habe mich sofort verliebt!
Ich bin einfach von allem darin maßlos begeistert: von dem sanften, türkisen Licht, dem Wasser, dem Kleid (tolle Idee, ein Wasserkleid! *o*) und auch ihr Blick ist dir super gelungen.
Ich könnte das einfach nur stundenlang ansehen und mich in seiner Großartigkeit suhlen xD
So fühlt sich also Liebe auf den ersten Blick an x3
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-14T08:09:27+00:00 14.09.2009 10:09
Heiliger Rio Grande...
Wahnsinn.^^

Ich gebe dem Bild ohne Stress die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Was tust du wenn dir langweilig ist?) Talent Miss Glasmond.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von:  Yria-chan
2009-09-14T07:53:50+00:00 14.09.2009 09:53
sehr schönes Bild! Vor allem das Gesicht und die Haare sind der Hammer! *1geb*
Von:  Art Smoker Toy
2009-09-14T07:47:19+00:00 14.09.2009 09:47
man sollte nicht so nebenher ein kommentar schreiben, sonst verzapft man son müll wie ich das grad tat:

also das bild ist dir wirklich gelungen, besonders die farben und die licht effekte hast du super rüber gebracht, um dieses schmieren entgegend zu wirken (was meistens bei solchen colo/zeichen stil der fall ist) rate ich dir mal es nachträglich zu schärfen, die linien und die farben wirken dann viel klarer.
das beste ist das du nicht mitm brush etc. schärfst sondern einen kompletten filter drauf knallst, ich benutze vorzugsweise Xnview weils recht schnell geht.
das einzige was ich bemängeln muss ist leider ihr knie, weil da irgendwie ein knochen fehlt.

aber im allgemein lieb ich das bild, ist meine meinung ein deiner besten werke (zumindes für meinen geschmack)

solde dies war mal ein kommentar nach maß...für dieses jahr reicht das auch nun XD
Von:  Art Smoker Toy
2009-09-14T07:36:39+00:00 14.09.2009 09:36
ich find das bild super, aber was du mal versuchen solltes mal dieses bild zu "schärfen" dann wirkt das ganz anders...solltes das mal echt ausprobieren^^
aber ich finds sonst wirklich super
Von: abgemeldet
2009-09-14T07:33:42+00:00 14.09.2009 09:33
find ich sehr schön das Bild
weiter so!
*1 und favo*

lg Juna