Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madcom   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2009 20:08
Die COlo ist von kiwinyo, die Outlines von mir und ich bin noch immer baff wie toll sie die Colo hinbekommen hat, also schön in ihrer gallerie vorbeischauen
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/226591/
,da sind echt tolle Bilder drin.
LG Madcom
Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-29T15:33:08+00:00 29.09.2009 17:33
also ich weiss nicht warum, aber irgendwie erheitert mich das bild total ;-) sie sieht halt echt aus wie ne arme, lustige junkie-braut! gut geworden!
Von:  Oldschool-girl
2009-09-27T09:03:47+00:00 27.09.2009 11:03
Woow, das ich dich erst jetzt entdecke....*___________*
Deine Bilder sind echt gut, hast nen tollen einzigartigen Stil. :D
Von:  FunkyHeart
2009-09-20T17:31:14+00:00 20.09.2009 19:31
Yeah!
Das Bild gefällt mia!X3
Du hast einen richtig tollen eigenen Stil, dass gefällt mir besonders!
*großes Lob aussprech*
Die Farben sind wirklich schön. Sie gehen super in einander über und sind toll miteinander kombiniert. Die Schatten sind nicht zu leicht, aber auch nicht zu hart gesetzt und das verleit dem Bild zusätzlich Lebendigkeit.
Besonders gut gefallen mir die Augen, sie wirken so, als würde die Figur leben.
Und der Hintergrund ist ebenfalls gut gewählt. Die Person wird nicht von ihm verschluckt, was bestimmt passiert wäre wenn der Hg zu detailreich gewesen wäre. So wie du es gemacht hast rückt die Person viel mehr in den Mittelpunkt.
Und trotzallem ist dort eine Liebe zum Detail!;)
Weiter so!^^
*anguck was ich geschrieben hab*
Sry, ist ja ein halber Romn!>___>°
*verlegen auf Boden guck*
Von: abgemeldet
2009-09-15T09:04:18+00:00 15.09.2009 11:04
Eine wirklich wunderbare collab, ihr zwei :)
Vor allem weil man die Handschrift von *beiden* erkennt ;)
Tolles Motiv übrigens-
Von:  kiwinyo
2009-09-13T19:44:08+00:00 13.09.2009 21:44
ach aber deine Lines sind viel tolliger x3
Danke nochmals für die Möglichkeit so eine tolle Collab auf die Beine zu stellen, mir hats jedenfalls Spaß gemacht, auch wenn ich wie gewohnt lahm war XD'~
Hoffe das war nicht allzu nervig für dich ^o^'