Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Todesengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2009 19:26
mit beleuchtung rumspielen macht einfach am meisten spaß =D

an die wunschbildleute, speziell jene, die ihre eigenen charas gemalt haben wollen: hinterlasst bitte irgendeine art beschreibung oder am besten ne referenz, dann kann ich die sachen abarbeiten ohne ständig nachfragen zu müssen XD
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zuko, Azula

medium:
ps cs3 + intuos4

musik:
various

zeit:
4h

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Resister
2009-09-13T18:06:54+00:00 13.09.2009 20:06
woooow .-.

ja ich lebe noch u_û

ich sollte wohl einiges nachholen wa? .-. +schäm+

ich find das bild toll!
es ist nicht so "einfach" wie die anderen >_<" da hat man doch deutlicher gemerkt, dass sie mehr speed als painting waren .-. find ich ._." naja ich mag die farbspiele hier ;D

scheinst ja viel spaß gehabt zu haben ^^
ich mag deine fanarts immernoch total XDD egal welches thema .. allein es anzuschauen ist toll *___*

das nebelzeugs find ich toll ^^ für sowas hab ich ne schwäche XDD
die lichter hast du eigentlich komplett richtig gesetzt öö find eigentlich nix wo man rummeckern könnte ;D

weiter so ^^
Von:  MariaBF
2009-09-13T17:38:11+00:00 13.09.2009 19:38
Wow!
Das ist wirklich toll. Hast du supper hinbekommen. Besonders begeistert es mich wie du mit Farben arbeitest! Das ist gekonnt.
Aber ich würde an deiner Stelle aufpassen, so frei anzubieten, dass du die freien Charas malst! Bei deinem Talent sammeln sich da ein paar, und dann musst du so viel zeichnen dass du nicht mal mehjr essen kannst!
*trotzdem mal eine eins hinterlass*
Von:  Chrissi_RocknComix
2009-09-13T17:33:33+00:00 13.09.2009 19:33
Wow,der Hammer X3!!
Von:  Yria-chan
2009-09-13T17:31:19+00:00 13.09.2009 19:31
genial!*1geb+favo*