Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Humpty_Dumpty   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 14:31
Ein Bild für alle Ron Fans ^^
Hier zu muss ich sagen, dass ich ganz und gar nicht damit zufrieden bin. Das Bild ist leider Din A3 deswegen musst ich es in zwei Teilen einscannen. Man sieht den Scannrand leider noch viel zu deutlich. -____-
Naja hoffe es gefällt dennoch einigermaßen :O

Salut, Humpty_Dumpty.
Themen:
Harry Potter, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Ron Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

Musik:
Vannessa Carlton, EA

Zeit:
an zwei tagen entstanden..hm keine ahnung wie viele Stunden das waren :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-10T14:42:11+00:00 10.10.2009 16:42
Also ich find es echt toll geworden!
So wie er da sitzt und vor sich hinträumt xD
Jedenfalls interpretiere ich das so!
Und ganz ehrlich...
Hättest du nicht erwähnt, dass es da einen Scanrand gibt, dann hätt ich das gar nicht gesehen^^°
Hast du echt gut wegretouschiert ;)

Liebe grüße von
Koko (^__^)
Von: abgemeldet
2009-09-26T16:04:57+00:00 26.09.2009 18:04
Wunderschön!^^
Mir gefällt es, dass auf dem ganzen Bild Braun- und Rottöne zu finden sind. Hält das Ganze zusammen! :) Außerdem finde ich Rons Gesichtsausdruck im Zusammenhang mit dem Fensterbogen toll! So friedlich träumt er vor sich hin... während der Betrachter aus dem Fenster schaut... (erinnert mich an Schule, wenn es langweilig wird. Fenster sind toll!)
Und der Teilerstrich ist beim ersten Blick gar nicht zu sehen- und auf dem zweiten auch nicht, hättest du es nicht erwähnt. XD

LG
isda;D
Von:  Akitias
2009-09-15T12:34:08+00:00 15.09.2009 14:34
das bild ist relativ schlicht gehalten, hat aber dennoch viel ausdruckskraft. mir gefällt rons blick sehr und auch der hintergrund. deine technik und die colo sind toll.
*1geb*
*favo*
Von:  __vlad__
2009-09-14T09:48:10+00:00 14.09.2009 11:48
woohooow *1 fave* oo richtig geil die pose ist cool und die schattierung ist auch der hammer ^^
Von:  Carrie
2009-09-12T15:44:40+00:00 12.09.2009 17:44
stimmung des bilde ist toll x3
und der gesichtsausdruck von ron ist ja total süß
das gefällt mir ^^

mach weiter so ^o^
Von:  Favolee
2009-09-12T13:30:38+00:00 12.09.2009 15:30
Also ich finde auch das man die Teilung suchen muss um sie zu sehen. Hätte ich nicht gewusst, dass du es zusammen gefügt hast,hätte ich es nicht gesehen.
Mensch, du solltest öfter mit Aquarell malen, ich finde es sieht super aus.
Ach ja, Ron ist einfach cool!
Von: irish_shamrock
2009-09-12T12:35:21+00:00 12.09.2009 14:35
Hi...
och, das mit dem Rand fällt doch gar nch auf^^, mit zumindest nich!
ich finde das bild großartig, sowohl die outlines als auch die colo :).

lg^^