Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2009 14:49
Mein erstes und sicher letztes Fanart von Zelda, ist ein lange ersehntes Geschenk für J-O-K-E-R ^___^
Das Bild von Link in dieser Form hatte ich schon lange im Kopf, leider hab ichs aber nie hinbekommen @_@ Ich war Stolz wie Oskar, als ichs geschafft hab xD'

Jetzt werden wahrscheinlich einige Stimme erheben, weil J-O-K-E-R und Matcha mich auch schon freundlicher Weise drauf hingewiesen haben: Ja, Link mit Harfe ist schwul, ich hätte die Okarina nehmen sollen XD Aber eigentlich wollte ich die Harfe der Zeiten in seine Hände bringen, leider ist mir zu spät erst aufgefallen, dass er sie so gar nicht halten kann, weswegen es nur eine normale Harfe wird ;A; Bitte habt Gnade, ich kenne mich bei Zelda nicht aus xD'

Naja °v° Mit der Koloration bin ich halbwegs zufrieden, die Outlines mag ich mehr *nach rechts deut*

Nun denn, mehr habe ich nicht zu sagen ^^
Motto wie immer: Kommis sind geil!
Themen:
Fantasie, The Legend of Zelda, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link

Status:
vergeben an J-O-K-E-R

Zufriedenheit:
9/10

:
Outlines

3. November:
101 Favos, vielen lieben Dank ° v°ö

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Navi
2009-09-27T14:23:21+00:00 27.09.2009 16:23
das bild ist wunderschön geworden
es wäre wirklich traurig wenn du kein weiteres zelda-fanart zeichnest
wegen der Harfe: vielleicht fand er die von Shiek so toll und hat sich einfach irgendwo eine gekauft, oder selber gemacht XD
bekommst auf jeden fall eine 1+ ^^
Von: abgemeldet
2009-09-25T11:44:19+00:00 25.09.2009 13:44
Tolles Bild! Linki ist vielleicht etwas weiblicher als sonst geraten, obwohl er generell eher der weiblich Typ ist, hey, er ist immerhin ein Waldelf, aber schwul, neeee! Er will doch nur Zelda bezirzen!
Ich finds so geil, dass du die Elfe im Glas dazu gemalt hast, mein absoluter Lieblingsgegenstand! <3<3<3
Von:  Naboru21
2009-09-17T15:11:20+00:00 17.09.2009 17:11
ich weiß nicht wie irgendjemand darauf kommt das link schwul wirken könnte. ich kannte link schon als er noch ein grün-bemützter pixelhaufen war der sich aufmachte die (wieder mal) entführte prinzessin zu retten.
er ist femininer als diese muskelpakete aber deswegen noch lange nicht shwul *entschieden nick* so jetzt wisst ihr es XD

ich finde das bild fantastisch. ehrlich. dafür bekommst du von mir eine 2 und den eintrag in meine favoliste ^^
kannst du mir zuliebe (zelda-fanatikerin seit 18 jahren) noch eins malen? büüüüüüddddäääää *lieb anguck*
Von: abgemeldet
2009-09-13T17:54:25+00:00 13.09.2009 19:54
Woow das ist total cool~
da is alles drauf *3*
gefällt mir vool~
good work! =)
Von:  darkisis
2009-09-13T17:28:27+00:00 13.09.2009 19:28
Das Bild ist toll geworden ^^ Die ganze Komposition und natürlich Link sind einfach genius *__*
Von:  Zoria
2009-09-13T15:49:04+00:00 13.09.2009 17:49
wow
super super schön
tolle arbeiten ahst du da
*abo*
Von: abgemeldet
2009-09-13T12:24:19+00:00 13.09.2009 14:24
Das rosa Vieh *lol* Ihr seid niedlich. *smile*
Ich weiss was es ist. *meld* *grins*
Das ist ein 'Bruchstück' einer großen Fee aus 'Majoras Mask'. Das spiel ich grad wieder...

Ich find die Idee richtig gut, Link mal mit der Harfe darzustellen. Ist irgendwie sehr sweet!
Und die Colo ist einfach genial! So richtig lebensecht!

Das einzige was mich stört ist, dass irgendwas mit Links Schultern nicht in Ordnung ist. Sie wirken irgendwie zu schmal und... seltsam... Aber das macht nichts weiter.
Dafür sind dir die Hände supertoll gelungen! Ich liebe gut gezeichnete Hände. *drop*
Eh ich mich noch völlig um Kopf und Kragen rede, schmeiss ich dir ne Eins hinterher und verschwinde wieder. *rausroll*
Von:  Edgar
2009-09-13T11:00:04+00:00 13.09.2009 13:00
O_O
das is soooo schick!
ich mag die colo voll, weiß gar nicht, was du hast >_<
die fee links ist sooooo genial XD ich hab die so geliebt, die teile. das allereinzige, wa smir auffält, ist, dass sein kleiner finger an der harfe selbst ziemlich klobig aussieht.
ansonsten volle liebe >_<

favou**
Von:  MitsuruSenpaii
2009-09-12T22:36:39+00:00 13.09.2009 00:36
Ich mag den HG, der ist so... aussagekräftig und... anpassungsfähig : DDDD
*lawl*

Nee, Scherz xD

Bög, du kannst yah affig gut mit Copics umgehen, aber des hab ich dir yah schunmal gesagt ;0;
Vor allem die Haare und der Effekt - WOA!
Und das Tri-Force sieht auch toll aus und...
dunno was ich sagen soll, ich liebe deinen Zeichenstil auch total >0<
Und dunno, ich hab nie Ocarina of Time gespielt oder so, deshalb weiß ich auch nit, ob das schwul ist; ich finds nit XDDD
*lawl*
<3

Awww, ich liebe es *0*
*favt*
*1*
*herz*

Yoko <3
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-12T06:28:37+00:00 12.09.2009 08:28
Heiliger....!
Also...
Ich als Zelda Fan finde es gut.^^ Und passend!

Ich gebe dem Bild mit Vollgas die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wohin fährst du am liebsten in Urlaub?) Talent Miss Aprikoko.

Gez. Mr. Oogie-Boogie