Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2009 08:35
Huhu ihr Lieben :D

Diesmal habe ich eine kleine süsse Juni für euch. Das Kleid kennen sicher einige noch vom 3 Kapitelcover (?) Ich liebe es ihr hübsche Kleider anzusiehen :3
Hoffentlich gefällt sie euch auch so.
Im Hintergrund habe ich das schweriner Schloss gezeichnet.
Ich finde es passt sehr gut zu ihrer Kleidung. Und es ist mal was anderes als immer nur der Dom ;D

Dieses Bild ist das gegenstück zu dem mit Erik:
Schwerin in der Zukunft


Dieses ist eines der 3 Farbillustrationen die auf der Connichi bei der Tombola am Experienzestand verlost werden. Ihr könnt also wieder Originale gewinnen. Weil es letztes Jahr so viele enttäuschte Gesichter gab, habe ich für dieses Jahr mehrere Originalzeichnungen angefertigt.
Auf den anderen sind Verdun und noch mal Juni im Seitenprofil.
Im Mangamarkt, wo Mullana und ich einen Stand haben werden gib es auch eine Tombola. Die Farbbilder werden also zwischen den beiden Ständen aufgeteilt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr vorbei kommt.

Originalbilder werde ich auch verkaufen. Habe da noch ein paar gemalt. Oioi, ich hab so viele Farbbilder diese Woche gezeichnet, das ich euch damit bombadieren könnte. Aber das lasse ich mal lieber XD

Vielen lieben Dank für eure ganzen lieben Kommentare, Favos und Noten auf meine letzten Bilder. Besonders auf das Engelbildchen. Hab mich so sehr gefreut. Ich seid echt zu lieb! Ich bin schon fleissig am beantworten ^^

Nächste Woche lade ich neue Farbbilder auf Deviantart hoch. Jetzt gehst erstmal zum Camping :D
http://naschi.deviantart.com/

Ganz liebe Grüße,
Nashi
_________________________________________________________________

http://comic-culture-verlag.de
Bei Anfrage meldet Euch über Nashi@Oceans-Art.de
_________________________________________________________________

Ich verkaufe dieses Originalbild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/65614/1590055/
Für 20€ ist es zu haben. bei Interesse einfach melden ^^


Ist dem Dōjinshi "Sometimes she's the Light — Schwerin 2031!" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Architektur, Shounen Me-Gane

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Medien:
Acryl, Aquarell, Gouache, Buntstifte und Deckweiss

Format:
A4

Shounen Me-Gane Homepage:
http://shounen-me-gane.jimdo.com/

Ultra süsse Chibis und noch mehr!:
Wenn ihr einen Original Chibi ( also eine Originalzeichnung) von kaorie haben möchtet, meldet euch einfach bei ihr. Ihre Chibis sind der Wahnsinn!

Beschwerde


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-12T10:50:52+00:00 12.09.2009 12:50
Ich liebe dieses Kleid =^_^=
Von:  prinzessinschwan
2009-09-12T10:35:49+00:00 12.09.2009 12:35
Oh, das Schweriner Schloss~ ** Sieht wunderschön aus, das Bild!
Von:  MissPaperJoker
2009-09-12T06:41:19+00:00 12.09.2009 08:41
mir gefällt sie so fast am bestenXD
ich liebe dieses kleid! und es steht ihr :D
ich mag das bild sehr, wie der HG eingefügt ist und dass ich in die colo vernarrt bin muss ich nicht erwähnen ö.ö *sabber*
*fav*
Von: abgemeldet
2009-09-12T02:31:58+00:00 12.09.2009 04:31
Das Kleid ist echt superschön. ö,.ö
Von:  SabrinaSchmitt
2009-09-11T22:59:02+00:00 12.09.2009 00:59
*______________________*

oh mein gott, das Kleid ist soooo schööööööön!!
Und Juni ist sooo süß >.<
Von:  Alcea-art
2009-09-11T17:31:05+00:00 11.09.2009 19:31
Wow, das sieht richtig toll aus! Ihr Kleid sieht aus als ob es leuchtet und das Gebäude im Hintergrund sieht auch richtig toll aus. Und das Ganze auch noch mit traditionellen Malmedien! Großartig! *Favo* *1* und *AL Vorschlag*
LG kumi
Von: abgemeldet
2009-09-11T17:27:03+00:00 11.09.2009 19:27
wow das bild ist wieder so genial
die colo ist superschön
das schloss im hg ist echt hammer geworden :D
1+fav

weiter so
Von:  LuckyAngel
2009-09-11T16:18:23+00:00 11.09.2009 18:18
wooooooooow wunderschöööööön
Juni sieht in dem KLeid aus, einfach traumhaft.
die ganze atmosphäre gefällt mir wirklich gut!
auch der HG mit dem schloss ist tooooollll geworden,
das bild ist dir richtig gut gelungen ^^

favo + 1geb
Von: abgemeldet
2009-09-11T15:54:28+00:00 11.09.2009 17:54
Mich beeindruckt der Hintergrund, weil dieser einfach unglaublich schön detailverliebt aussieht ;)
LG
Von:  Tasu
2009-09-11T15:34:17+00:00 11.09.2009 17:34
Das Kleid ist ein absoluter Traum <3 echt ...mit viel Liebe würde ich sagen :) Die Falten sind toll x3 und die Colo auch :DD
Ich liebe die ganzen Details und Airbrush Effekte <3 Der Hintergrund ist auch wieder sehr schön und ausgearbeitet :3