Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2009 08:35
Huhu ihr Lieben :D

Diesmal habe ich eine kleine süsse Juni für euch. Das Kleid kennen sicher einige noch vom 3 Kapitelcover (?) Ich liebe es ihr hübsche Kleider anzusiehen :3
Hoffentlich gefällt sie euch auch so.
Im Hintergrund habe ich das schweriner Schloss gezeichnet.
Ich finde es passt sehr gut zu ihrer Kleidung. Und es ist mal was anderes als immer nur der Dom ;D

Dieses Bild ist das gegenstück zu dem mit Erik:
Schwerin in der Zukunft


Dieses ist eines der 3 Farbillustrationen die auf der Connichi bei der Tombola am Experienzestand verlost werden. Ihr könnt also wieder Originale gewinnen. Weil es letztes Jahr so viele enttäuschte Gesichter gab, habe ich für dieses Jahr mehrere Originalzeichnungen angefertigt.
Auf den anderen sind Verdun und noch mal Juni im Seitenprofil.
Im Mangamarkt, wo Mullana und ich einen Stand haben werden gib es auch eine Tombola. Die Farbbilder werden also zwischen den beiden Ständen aufgeteilt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr vorbei kommt.

Originalbilder werde ich auch verkaufen. Habe da noch ein paar gemalt. Oioi, ich hab so viele Farbbilder diese Woche gezeichnet, das ich euch damit bombadieren könnte. Aber das lasse ich mal lieber XD

Vielen lieben Dank für eure ganzen lieben Kommentare, Favos und Noten auf meine letzten Bilder. Besonders auf das Engelbildchen. Hab mich so sehr gefreut. Ich seid echt zu lieb! Ich bin schon fleissig am beantworten ^^

Nächste Woche lade ich neue Farbbilder auf Deviantart hoch. Jetzt gehst erstmal zum Camping :D
http://naschi.deviantart.com/

Ganz liebe Grüße,
Nashi
_________________________________________________________________

http://comic-culture-verlag.de
Bei Anfrage meldet Euch über Nashi@Oceans-Art.de
_________________________________________________________________

Ich verkaufe dieses Originalbild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/65614/1590055/
Für 20€ ist es zu haben. bei Interesse einfach melden ^^


Ist dem Dōjinshi "Sometimes she's the Light — Schwerin 2031!" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Architektur, Shounen Me-Gane

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Medien:
Acryl, Aquarell, Gouache, Buntstifte und Deckweiss

Format:
A4

Shounen Me-Gane Homepage:
http://shounen-me-gane.jimdo.com/

Ultra süsse Chibis und noch mehr!:
Wenn ihr einen Original Chibi ( also eine Originalzeichnung) von kaorie haben möchtet, meldet euch einfach bei ihr. Ihre Chibis sind der Wahnsinn!

Beschwerde


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichaelAliensBiehn
2009-11-05T10:15:15+00:00 05.11.2009 11:15
Das ist aber ein sehr schönes Bild mit dem schnuckeligen Schoss da im Hintergrund. Außerdem ist sie eine sehr hübsche Prinzessin und ihr Kleid ist einfach nur wunderschön. Die colo ist mal wieder toll. Mach weiter so.
Von: abgemeldet
2009-11-04T13:18:35+00:00 04.11.2009 14:18
Diese Bild ist super und........ ich habs als Poster >.< gewonnen beim Loseziehn.
Ich find es ist stimmig alles passt zusammen und was mich fasziniert ist der Faltenwurf des Kleides.
So jetzt schau ich mal nach weiteren Kandidaten für meine Favoliste. -^.^-
Von:  katechan
2009-10-15T21:23:26+00:00 15.10.2009 23:23
*_* wow
Ich finde dein Bild wunderschön. *schwärm*
Das Mädchen sieht voll hübsch aus. Ihr Kleid gefällt mir besonders gut. <3
Das Schloss im Hintergrund sieht auch voll schön aus. =^-^=

^_______^ *1geb und favo*
Von:  FinalCall
2009-09-16T18:18:06+00:00 16.09.2009 20:18
Awwwr ~ das Kleid is ja mal hammer q-q ♥
Ich kenn den Manga (?) nich und deshalb kann ich net sagen, ob das nu darauf bezogen gut is, aber... ich find das Bild toll *__*
Von: abgemeldet
2009-09-15T14:41:47+00:00 15.09.2009 16:41
Der Hintergrund sieht genial aus. Er begeistert mich am meistens an deinem Bild. Die Kleine ist auch sehr niedlich und ihr Kleid ist sehr schön^^.
Von:  _Kuma_
2009-09-15T09:56:14+00:00 15.09.2009 11:56
Ich freu mich so, dass du das Schweriner Schlos mit verewigt hast *_*

ich vermisse nämlich von schwerin besonders das Schloss und natürlich meine damaligen freunde *dich poke*

Die colo ist dir (wie sollt es anders sein..) einfach gelungen udn ich mag besonders den Himmel! Die wolken sehen so traumhaft aus *-* Und Juni ist so süß!
Von:  Jennseroni
2009-09-14T19:20:49+00:00 14.09.2009 21:20
Das sieht schön aus!
das Kleid gefällt mir^^
das schloß im hg hast du gut hingekriegt!
die colo find ich ma wieder toll XD
*zu den favs leg*
Von:  Luna-Socia
2009-09-14T13:03:17+00:00 14.09.2009 15:03
Das Bild ist sher gut gelungen, sowohl sie, als auch das Schloss gefallen mir außerordentlich gut und ihr Kleid ist einfach nur wunderschön^^*Favo*
Von: abgemeldet
2009-09-12T19:53:22+00:00 12.09.2009 21:53
Ist das Süüüüüüß ^___^ das bild bild wigt so weich und kuschlig und das Kleid ist klasse XD
Von:  dasFragment
2009-09-12T13:47:12+00:00 12.09.2009 15:47
Och Menno!
Die ist doch viel zu süß!
So ne Zuckerschnute... Da muss man ja aufpassen, dass man nicht rein beisst XD
Der HG ist allererste Sahne!