Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HokutoButterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2009 01:04
darf ich ehrlich sein?
Mir gefällt Kaname eindeutig besser wie Zero, auch wenn Kaname einen Eierkopf hat xD"
Hätte nie gedacht das ich je Kaname zeichnen würde, vor 2Monaten war er noch mein absoluter Hass-chara ^^"

Aber nun zum Bild:
Erst sollte es ja Kaname und Yuuki geben, aber nachdem Kaname so jung geworden ist hab ich umgeschwänkt auf Zero und Kaname als sie Jünger waren (da soll noch jemand sagen ich wer nicht spontan v.v).
Und nein, es ist KEIN Shonen-ai xD eigentlich sollten sie sich etwas Traurig ansehen und im Hintergrund sollte die Schachfigur die Dame sein, um zu zeigen das sie etwas gemeinsam haben, die Liebe zu Yuuki.
Aber... mir ist entfallen wie die Dame in VK ausschaut v_v

Aber das kommt noch bei der Colo :3
hoffe es gefällt euch ^.~

Hach! Wieder der Beweis, wenns mir nicht gut geht kann ich einfach besser zeichnen xD
Themen:
Vampire Knight

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Kaname Kuran, Zero Kiryu

Dauer:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GuidedByTheBlood
2009-09-11T13:16:59+00:00 11.09.2009 15:16
Ich finds voll schön :3
Freu mich auch auf die Colo *-*
Beneide dich da echt XD
Ich kann beide nicht zeichnen ^^""
Von:  MikeyMorton
2009-09-11T00:54:07+00:00 11.09.2009 02:54
*nick*
Hai hai... gefällt mir recht gut süzze und auf die colo freu ich mich erst recht!!
*smile*
<333
Hoffe die kommt bald!! Ich finde es is dir echt gut gelungen.
*____________*
Ich hätte es ned besser machen können. ^^