Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herzblutrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2009 17:47
...Ich hab seit 2 Monaten kein Bild hochgeladen.
.....Ich sollte mich was schämen... uu

Nja.. in den Sommerferien sind viele Skizzen entstanden, aber irgendwie hatte ich nie die Zeit dazu die auf ein gutes Papier zu übertragen und zu colorieren....

Aber ich hab son schlechtes Gewissen bekommen, dass ich das Bild jetzt mal einfach fertig machen musste...
(Wenn ich meine momentane Arbeit fertig habe, kommen wieder mehr Bilder.. und nächste Woche fängt die Schule ja auch wieder an, da hab ich dann genug Zeit! ^^ ..Ja, ich zeichne in den Stunden und den Pausen seeehr gern.. xD)

Akari, du hast es dir gewünscht, also geht die Widmung an dich.. ^^
Sry, dass du schon wieder so lange warten musstest..
Aber deine Bilder brauchen bei mir immer mind. 2 Versionen.. ^^°°°
Die erste war ja auf dem billigen Papier (darauf versuch ich nie wieder was zu colorieren... >__<) und die Farben haben mir nicht gefallen... uu
Die ist jetzt wenigstens in diesen Punkten besser.. .___.

Ja, diesmal mal in wenigen Farben gehalten..
Ist auch mal was anderes.. xD

Nun.. ich hoffe es gefällt euch... ^^
LG ~Rose
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Akari:
Jedes mal, wenn ich ein Bild für sie zeichne, sind da Schmetterlinge und Rosen drauf.... Ich versteh nicht warum!!

Auftrag:
Ein Mädchen, das dieselbe Frisur hat wie Jen auf meinem letzten Bild, aber mit blonden Haaren und grünen Augen. Der Rest ist frei erfunden.. xD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-12T13:51:24+00:00 12.09.2009 15:51
>.< 1 geb >.<
Das ist so niedlichY.y
Die Farbwahl ist so supi
Ich mag deinen Stil >.<
Es kommt so warm rüber ich freu mich schon so richtig auf deine neuen Werke^^

PS: Ich wunder mich noch immer wie du so viele Ideen hast das ist wirklich unglaublich >.< aber schön DAS es so ist ^^
Von: abgemeldet
2009-09-10T20:34:16+00:00 10.09.2009 22:34
wie suess ^_^
ich mag die farben und die haare und dieses laengliche gesicht
die colo ist klasse
der schmetterling ist echt toll
die schluesselbeine sind nur irgendwie komisch gesetzt...

lg cute ^_^
Von:  PitY
2009-09-10T19:21:27+00:00 10.09.2009 21:21
Das ist echt schööön...
Die Farben passen stimmlich sehr zueinander und die Figur selbst ist auch total hübsch geworden ^^
Vorallem hab ich mich im schönen HG, also eher der linke HG verguckt! Das ist, was das Bild so harmonisch wirken lässt, mit der Cole, natürlich!

MfG
PitY
Von:  miya92
2009-09-10T19:06:11+00:00 10.09.2009 21:06
WOW! O_o Unheimlich schön! Vor allem die Coloration gefällt mir sehr! Sie unterstützt diese... "goldene?" Atmosphäre. :) Einfach traumhaft!
Von:  RhapsodosGenesis
2009-09-10T18:54:11+00:00 10.09.2009 20:54
So, ich muss mich wegen dem anderen Kommi entschuldigen ^^°
Das war nicht einmal ein Versehen...ich will dich aber hier nicht mit Gründen volllabern, also lassen wir das. xD

So.
Zum Bild.
Die Colo ist wie immer super.
Ich weiß nicht, warum du gesagt hast, dass es diesmal nich so gut wäre. Mir gfällt es. Vor allem das Kleid ^-^
Irgendwie sieht die Colo - vom Kleid - voll...echt aus...so als wäre es ein Foto Ô__o (aber nichts gegen Ganons Mantel!)

Die Haare hast du wieder gut hingekriegt ^___^

Und der HG ist auch super! XD

Hättest du etwas dagegen, wenn ich das Bild VLT für eine meiner FFs hernehmen würde? Nur vielleicht, wenn ich bei anderen Charas auch ein Bild reintun würde...(dein Jenbild Nr. 1 mit Gurifon hinten würd ich dann auch nehmen, wenn es dir nichts ausmacht...^^°)

Na ja, Favo ist es schon, ne 1 hast du schon und ein AL hab ich dir auch geschenkt XD Bin ich nich großzügig?
Obwohl...ne 6 wohl großzügiger gewesen wäre, oder? XD
Von:  Akari
2009-09-10T18:52:42+00:00 10.09.2009 20:52
*-*
wohaa..
Das Bild sieht total toll aus.. *,*
so richtig toll.. wirklich toll.. >///<°

Das Kleid gefällt mir wirklich super gut.
und auch sonst alles..
*-*
der HG ist klasse
der Schmtterling ist toll
und die Rose
und...
*__* ach, einfach nur alles
und die Colo so wie immer.. ^^

*1 geb + Favo*
*-* echt super geworden!
Von:  RhapsodosGenesis
2009-09-10T18:49:46+00:00 10.09.2009 20:49
Colo super!
Kommi gleich!