Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2009 22:11
Gott, lasse es gute Ideen für Titel regnen!!! Bitte!

muhaha, es ist endlich fertig *___*
Und ich hab endlich meinen Liebling aus Pokemon gemalt. Ho-Oh ist so schööön und so toll und so farbig. Ich liebe es <3
Der leicht arrogante Blick war nicht geplant gewesen. Ich wollte auf jeden Fal einen warmen Blick hinbekommen. Nunja o___o

Ich lerne auch langsam mit Photoshop umzugehen. Dieses Bild ist nicht mehr so stark verschwommen geworden. Es sind auch klare Linien zu sehen. thehe, ich mag es :)

Ich freue mich immer wieder auf Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob usw.

und schaut bitte hier vorbei:
www.kallistikarts.de
www.myspace.com/kallistikarts <---adden! ;)
Themen:
Pokémon, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
mwäääh... Zeit, ist es was zum essen? ^^ auf jeden fall lange

bitte Originalgröße:
die Federn sind in kleinster Feinarbeit entstanden ö__ö

mir gefällt:
der Himmel :) ich wollte, dass einem das Bild vorallem warm vorkommt

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-12-26T00:42:02+00:00 26.12.2009 01:42
*_* wow
Wunderschönes Bild. <3
Von:  Shandria
2009-09-29T09:31:51+00:00 29.09.2009 11:31
Wunderschön! *_*
Und wow, die Federn sehen nach sehr viel arbeit aus o.O Einfach toll ^^ Ich mag Ho-oh auch sehr gern, du hast es super in Szene gesetzt. Der Blick ist herrlich hochnäsig xD
Und die farben strahlen richtig, sogar auf meinem Laptop-Bildschirm mit schrecklichen Farbeinstellungen! xD
Hast du jedenfalls sehr gut gemacht! :)
Von: abgemeldet
2009-09-26T17:21:33+00:00 26.09.2009 19:21
Das Problem mit den Bildtitel kenne ich auch nur zu gut... aber ich finde den hier doch ganz schön^^.
Ho-oh ist dir wunderschön gelungen^^. Ich mag den stolzen Vogel auch sehr und ich finde es toll, dass du ihn mit eingeklappten Flügel gezeichnet hast. Das sieht man nicht so oft^^.
Die Federn und der Ast sind dir auch toll gelungen. Mir gefällt der Blick von Ho-oh ganz gut, ist doch ein stolzes PokèMon, dann darf man auch ruhig mal ein bisschen arrogant gucken, finde ich^^. Und trozdem wirkt es nicht zu herablassend. Also mir gefällt es^^.
*Favo*
<><
Von: abgemeldet
2009-09-19T11:01:16+00:00 19.09.2009 13:01
Wow echt schön ud auch mal ne andere Art Ho-Oh zu malen =)
gäfallt mir echt =)
Eine Frage:
mit welchem Photoshop-program hast du das gemalt? Ö . ö?
ich finde auch diesen aroganten blick voll toll XD
bb
das füchschen Foxii~ x3
*1geb*
Von:  Red_Lagoon
2009-09-11T09:34:11+00:00 11.09.2009 11:34
Die farben sehen echt geil aus,......^^
Und der vogel ho-oh erst recht....XDDDD
Von:  Jondy
2009-09-11T07:33:56+00:00 11.09.2009 09:33
Der ist ja echt grazös...sein Blick wirkt auch sehr edel und überlegen...und dann die colo..passt einfach!
Von:  jacques
2009-09-10T20:33:59+00:00 10.09.2009 22:33
hey
noch ein schönes bild.
aber wieder pc... *grummel* ich mag deine buntiarbeiten viel lieber *lach*
aber ich verstehe, dass du mit dem pc üben und besser werden willst - was du auch tust!
das bild hier wirkt schon viel lebendiger, da du auch wieder so einen typischen blick hinbekommen hast, was nur du schaffst und deine arbeiten ausmacht. so richtig hochnäsig gut die drein. (gleich fällt sie mich mit ihrem schnabel an, wenn ich sie noch weiter angucke XD)
ich finde ihr auge und ihren schnabel klasse.
auch die feinheiten in den federn sind toll geworden.
was ich ein bisschen schade finde, ist, dass der hintergrund fast genau das selbe gelb hat, wie das pokemon und sie sich deshalb kaum voneinander abheben.
weiter so! wirklich :3
Von:  MissB-fly
2009-09-09T17:32:16+00:00 09.09.2009 19:32
wunderschön und edel
*////*
echt wow!!~
Von: abgemeldet
2009-09-09T16:14:25+00:00 09.09.2009 18:14
oh wow das HO OH is aber voll cool gemacht
Die Farben sind klasse^^
und die Federn haste super hinbekommen 1a^^
Von: abgemeldet
2009-09-09T13:31:23+00:00 09.09.2009 15:31
Ich bin wie so oft sprachlos! Ö_Ö
Und du wirst wirklich immer besser mit deinem GT :)
Aber einen Fehler hab ich hier entdeckt ;)
Ist jedoch überhaupt nicht schlimm...
Wenn bei mir mal die Wohnung oder ein Zimmer im japanischen Stil sein wird, werde ich dieses Bild aufhängen :)

LG
dein kritischster Kritiker ;)