Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaname83   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2009 11:09
Endlich sind die zwei Winzlinge fertig. Mit grad mal 12-13cm Gesamthöhe mein bisher kleinstes Werk.
Das Kit war ein Auftrag und ich hoffe meine Auftraggeberin ist zufrieden damit. Momentan ist sie noch in Urlaub...

Haare, Haut, dark Chiis Body und Chiis weiße Kleiderparts sind gebrusht, alles andere mit Zahnstocher/Schaschlickspießen bemalt.
Hab sogar versucht einen Atashi ins Buch zu malen, leider sind dessen Ohren zu kurz geraten - habt Nachsicht mit mir^^

Vielleicht sieht das eine oder andere Teil lose aus, ist es auch. Da das Kit noch versendet werden muss, möchte ich aufgrund der Bruchgefahr doch einige Parts nicht befestigen. Es wäre ja schade darum!
Themen:
Chobits, Modelkit

Charaktere:
Chi / Elda, Freya

Arbeitszeit:
ungefähr 2-3 Wochen

Arbeitsaufwand:
sehr hoch, da das Kit so klein ist

Was mich ärgerte:
An den Haaren fehlte ein ganzes Stück wo ich nachmodelieren musste, die größe und das viele Handbemalen, die Passform, die echt nicht gegeben war

Was mich freute:
Das Buch ist schön gelungen, das ich das Kit fertig hab (hoffentlich)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-08T09:18:43+00:00 08.09.2009 11:18
Ich würd die Scale als 1/12 bezeichnen, wenn es eine gäbe. Hab ja hier die Belldandy Angel Version und die ist 1/12 und ungefähr gleich groß. Naja, Bell ist halt von Natur aus größer wie ne Chii^^

Übrigens: schön, dass es euch gefällt^^
Von:  Ryoko-san
2009-09-07T19:43:02+00:00 07.09.2009 21:43
Habs ja schon im Forum gesehen; echt eine super Leistung bei so kleinen Chi's^^ Welcher Scale isn das?oö 1/10?
Von:  Christian-Grey
2009-09-07T12:08:23+00:00 07.09.2009 14:08
wow das sieht super aus
Von:  jen_tsukase
2009-09-07T11:00:49+00:00 07.09.2009 13:00
aaah das ist toll :3