Zum Inhalt der Seite


Fanart

CelestialRayna   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2009 00:59
Hier wieder ein neues Fanart von mir zu Detektiv Conan. Zu sehen ist Subaru Okiya.

Ich bin mit der Pose von Subaru sehr zufrieden, auch wenn mir die Hände nicht so sehr gefallen. Habe es diesmal so colort wie es im Manga auch zu sehen ist. Ich wollte das gerne mal ausprobieren. Und es gefällt mir. Vielleicht mache ich das noch zu einigen anderen Charas. Mal sehen.

Ich hoffe, dass euch mein Bild gefällt und würde mich über Favos und Kommis freuen.

P.S. Wer Interesse hat kann bei diesem Wettbewerb vorbeischauen:
Seltene Paarings – FBI & BO . Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen. :3
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Subaru Okiya

Dauer:
6-7 Stunden

Bildbearbeitungsprogramm:
Photoshop

Gecolort mit:
Grafiktablett

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lunea-
2009-09-21T13:27:46+00:00 21.09.2009 15:27
hm...
jammy^^
nice men^^
Von: abgemeldet
2009-09-12T18:48:40+00:00 12.09.2009 20:48
cool gemacht, echt super.

lg Myschkin
Von:  Uuki
2009-09-08T21:20:54+00:00 08.09.2009 23:20
Über Azaras Tipps mache ich mir auch Gedanken, auch im Bezug auf meine Bilder.
Solcher Tipps sind immer sehr hilfreich.
Und zum Bild von mir gibts eig nicht viel zu sagen. Es wurde ja da unten ziemlich alles gesagt.
Außer dass mich das Bild irgendwie an irgendeinem Panel von Conans Manga erinnert. Der Stil ähnelt sich ganz stark danach...
Von:  azara
2009-09-08T09:06:25+00:00 08.09.2009 11:06
argl vertippt "da es ja NICHT belastet ist" muss es heißen...sry!
Von:  azara
2009-09-08T09:05:50+00:00 08.09.2009 11:05
ich muss gestehen, dass ich die pose ein wenig steif finde. hast du dich schonmal darüber informiert, wie man posen am besten "konstruiert"? ganz zentral ist es dabei, daran zu denken, dass menschen so gut wie nie ihr gewicht auf beide beine GLEICHMÄßIG verteilen.
wenn du dich zb mal hinstellst und das gewicht nur auf das rechte bein gibst, dann wird das linke bein leicht abgeknickt sein, da es ja eh noch belastet ist. wenn du dich so im spiegel betrachtest, kannst du sehen, dass die hüfte des beines, auf dem das gewicht ist, höher liegt als die des anderen. zugleich aber liegt die schulter der körperseite, wo die hüfte höher liegt, NIEDRIGER als die andere schulter, das nennt man "kontrapost" und das ist eigentlich imme rin irgendeiner form, stärer oder schwächer ausgeprägt, vorhanden, wenn eine figur steht.
wenn man daran denkt, wennm an ne stehende figur zeichnet, steht sie ghleich viel "natürlicher" da.

was mich sonst noch stört ist, wie verkrampft die angewinkelten arme und hände wirken. mir passt der gesichtsausdruck überhaupt nicht dazu.
hast du "einfach drauf los" gezeichnet, oder hattest du vorhe rshcon eine bestimmte vorstellung, was du mit der zeichnung aussagen willst,w as die figur gerade denkt/macht?
für mich wirkte s so, als hättest du drauflos gezeichnet und deswegen empfehle ich dir, dir VORHER zu überlegen, was die figur wohl gerade tut, dann zu überlegen, wie DU in dieser situation dastehen/die arme halten/dreinblicken würdest, und DAS dann zu papier zu bringen.

ansonsten: gelungene proportionen, und es sieht fürmich so aus, als müsstest du auch bei händen nicht mehr viel üben, bis sie perfekt aussehen (dabei sind hände sowas schweres!).

freu mich über rekommi!
Von: abgemeldet
2009-09-08T08:11:07+00:00 08.09.2009 10:11
Das sieht wirklich echt toll aus.
Als würde der gleich aus dem Bild gesprungen kommen ^^
Sehr gut ^^
Von: abgemeldet
2009-09-07T18:43:36+00:00 07.09.2009 20:43
Sieht shcon sehr gut aus.
Auch die Rasterung finde ich klasse.
Aber bei der Kleidung, dem Weißen Hemd, fehlen noch ein Paar schatten.
Beim Hals hast du einen gemacht.
lg
Von: abgemeldet
2009-09-07T17:56:35+00:00 07.09.2009 19:56
Das Bild besitzt eine richtige Dynamik - liegt vermutlich an der Pose -
man meint wirklich Okiya würde sich gleich bewegen, also wirklich gut gemacht.
Haare und Gesichtsausdruck sind auch gelungen, ebenso wie die Kleidung.
Hände musst du üben, aber sie sind hier schon recht gut gelungen.
Ich's hätte es außerdem schöner gefunden wenn du ein paar mehr Raster verwendet hättest - würde das Bild gewiss noch etwas lebendiger machen.

.Manyula.
Von:  Nukamira
2009-09-07T17:35:30+00:00 07.09.2009 19:35
ich liebe seine haare .,. weiß auch net die kannst so perfekt XDD
ich finde erlich gesagt fast wie aus dem manga nur die hände sehen wirklich etwas seltsam aus oo
aber seine haare *-* seingesicht~~ *-*
*anluv <3*
Von: abgemeldet
2009-09-07T15:26:25+00:00 07.09.2009 17:26
Wow, sieht wieder mal fantastisch aus^^